2. Bundesliga 2018/19

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich denke nicht, dass die den Trainer wechseln....die HSFlau Spieler hatten wohl gedacht, sie hätten den Sieg schon in der Tasche...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Frage ist, kann es sich der HSV finanziell überhaupt leisten, noch einmal den Trainer zu wechseln. Die haben immerhin noch vier Trainer auf der Payroll (Gisdol, Hollerbach, Titz und aktuell Wolf)...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wir haben gegen Paderborn gespielt? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frage ist, kann es sich der HSV finanziell überhaupt leisten, noch einmal den Trainer zu wechseln. Die haben immerhin noch vier Trainer auf der Payroll (Gisdol, Hollerbach, Titz und aktuell Wolf)...

    Wie beim Football... einen Headcoach, einen für die Defense, einen für die Offense und einen fürs Special-Team :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gerade eben erst die Ergebnisse angeschaut :grinning_face_with_big_eyes: IST DAS GEIL


    Auf der Couch sitzend alles perfekt gelaufen und jetzt kann sich unser Lazarett auch noch erholen. Sehr schön, wirklich sehr schön. :grimacing_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • das ist eine Lüge...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie kann man gegen so luschige Damstädter zu Hause verlieren, unglaublich

    Und der nächste Arroganzanfall - spätestens falls das gegen das vermeintliche "Fallobst" Duisburg in die Hose geht, herrscht hier wieder eine ganz andere Stimmung. :face_with_rolling_eyes:


    Leute, ihr wisst doch wie es gehen kann und gerade wir sollten hier mal ganz schön die Füsse still halten.


    Ich gönne diesem Kackrautenverein nicht den Schimmel auf dem Brot aber ich verstehe solche Kommentare einfach nicht. Man könnte meinen das viele nicht weiter als die letzten 2 Spiele denkt....

  • der schöne bruno wäre da doch schon wieder frei!? und aufm gehaltszettel steht der beim hsv bestimmt auch noch irgendwo ...

    Ich würde mich dabei jedenfalls nicht wundern und ausschließen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und der nächste Arroganzanfall - spätestens falls das gegen das vermeintliche "Fallobst" Duisburg in die Hose geht, herrscht hier wieder eine ganz andere Stimmung. :face_with_rolling_eyes:
    Leute, ihr wisst doch wie es gehen kann

    ...anscheinend nicht, wie die Bemerkung vermuten lässt
    ...außerdem keine Ahnung, was die 2. Liga angeht (was an sich nicht schlimm ist, aber dann sollte man auch keine Kommentare abgeben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • leute lasst mal die kirche im dorf ... kaputt gehen kann immer irgendwo was.


    genau so könnt bei uns bei nem abendspiel das flutlich ausfallen ... würden auch alle jammern das der effzeh ja nicht mal licht kann...

  • leute lasst mal die kirche im dorf ... kaputt gehen kann immer irgendwo was.


    genau so könnt bei uns bei nem abendspiel das flutlich ausfallen ... würden auch alle jammern das der effzeh ja nicht mal licht kann...

    Ausserdem gibt's ein Notstrom Aggregat im Stadion. Welches angeblich dieses Szenario verhindern soll.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • leute lasst mal die kirche im dorf ... kaputt gehen kann immer irgendwo was.

    Schon klar, so böse hatte ich das auch nicht gemeint. Und um nicht missverstanden zu werden: Die Doppelbelastung dank der Auftritte des KFC Uerdingen tut ihr Übriges.


    Ein wenig peinlich ist es dennoch.