2. Bundesliga 2018/19

  • Komme gerade nach Hause und... GEILOMAT... der HSV hat Zuhause verloren!


    Da St. Pauli den Rest der Saison mit vollgeschissenen Hosen unterwegs sein wird,
    liegt nun die Hoffnung auf Kiel... bei dem knackigen Auswärtsprogramm des HSV
    könnte Kiel den HSV auf Platz 4 verdrängen!


    Man wird ja noch träumen dürfen... :thumbs_up:

  • Schon klar, so böse hatte ich das auch nicht gemeint. Und um nicht missverstanden zu werden: Die Doppelbelastung dank der Auftritte des KFC Uerdingen tut ihr Übriges.
    Ein wenig peinlich ist es dennoch.

    war auch nicht explizit auf dich gemünzt ... alles gut :thumbs_up:

  • Komme gerade nach Hause und... GEILOMAT... der HSV hat Zuhause verloren!


    Da St. Pauli den Rest der Saison mit vollgeschissenen Hosen unterwegs sein wird,
    liegt nun die Hoffnung auf Kiel... bei dem knackigen Auswärtsprogramm des HSV
    könnte Kiel den HSV auf Platz 4 verdrängen!


    Man wird ja noch träumen dürfen... :thumbs_up:

    Aber damit wird sich Kiel dann noch ein Spiel gedulden müssen. :winking_face:

  • O-Ton von Wolf: „Wir wussten, dass das 2:0 ein gefährliches Ergebnis ist.“


    Ah ja, im Heimspiel gegen Darmstadt (10 Auswärtsspiele ohne Sieg) 2:0 nach 15 Minuten zu führen ist natürlich brandgefährlich, das weiß eigentlich jeder :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich hält Paderborn seine Heimstärke bis der HSV kommt (Pokal ist da ja auch noch) tja und Bochum? Nachdem Robin Dutt zum Saisonstart seinen Bagger weit aufgerissen hat gönne ich ihm das tabellarische Niemandsland, aber ob sie in diesem Zustand den HSV schlagen können? Vielleicht erwischt Zolli mal einen Sahnetag und regelt das... 8)

  • Paderborn gewinnt 3:1
    Na ja könnte man sagen
    Aber bis zur 75. liegen die 0:1 zurück :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So... wir haben jetzt die perfekte Ausgangssituation.


    Die nächsten 4 Spiele werden aber entscheidend sein, wo wir am Ende landen: Kiel, Heidenheim und Hamburg und Duisburg sind alles Gegner gegen die wir in der Hinrunde auch nicht gut ausgesehen haben.


    Wenn wir diese Spiele halbwegs unbeschadet überstehen, dann ist der Aufstieg geschafft

  • Duisburg 3 Pkte
    Kiel 1 pkt
    Heidenheim 0-1 Pkt
    Hamburg 3 Pkt


    Könnte ich gut mit leben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Duisburg 3 Pkte
    Kiel 1 pkt
    Heidenheim 0-1 Pkt
    Hamburg 3 Pkt


    Könnte ich gut mit leben.

    Das kann ja wohl nicht wahr sein !!!


    Zuhause gegen Kiel müssen 3 Punkte her!!!
    In Heidenheim könnte man sich die Punkte teilen ?????
    KSV und Zebras sind ebenfalls jeweils 3 Punkte Pflicht !!!


    Damit könnte ich leben und dann wären wir auch so gut wie durch.


    1. Liga wir kommen. :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: :thumbs_up:

  • 12 Punkte!


    Auf eine schöne Woche, wenn da nicht der Jogi wäre!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duisburg 3 Punkte
    Kiel 3 Punkte
    Heidenheim 3 Punkte
    Hamburg 3 Punkte
    Dresden 3 Punkte
    Darmstadt 3 Punkte
    Fürth 3 Punkte
    Regensburg 3 Punkte
    Magdeburg 3 Punkte


    würd ich mit einer vorsichtig optimistischen Betrachtungsweise tippen.

  • Ja nee iss klar :thumbs_up:

  • uns sollte klar sein, dass wir das Nachholspiel in Duisburg gewinnen sollten!


    Dazu sollte man die Heimspiele gegen Kiel und Hamburg gewinnen! Dann sind wir durch und das zu 100 Prozent!


    Ich mag aber gerne mit Abstand ERSTER werden, heißt offensiv draufgehen und die Spiele gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Okay, war ja nur vorsichtig getippt. Aber, das sind die sogenannten 6 Punkte Spiele nerd

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gibt's da nh Statistik für? :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Duisburg 3 PkteKiel 3 pkt
    Heidenheim 0Pkt
    Hamburg 1 Pkt und damit auf Abstand gehalten.
    So sehe ich die nächsten Spiele.

    Nöp zu pessimistisch



    Aber so wie wir den FC kennen nicht ganz unwahrscheinlich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gibt's da nh Statistik für? :clown_face:

    Ja selbstverständlich oder meinst du dieser Prognose liegt keine ausführliche Analyse zu Grunde?


    Wir haben gegen keinen der kommenden Gegner eine negative Bilanz, gegen Duisburg, Hamburg, Dresden, Fürth und Regensburg ist sie positiv, gegen Kiel haben wir bisher alle Heimspiele gewonnen, gegen Heidenheim und Magdeburg haben wir eine ausgeglichene Bilanz.