2. Bundesliga 2018/19

  • Bilanz unserer Verfolger an den letzten beiden Spieltagen: 0-2-4! Besser geht's kaum.

  • Die Konkurrenz hat den roten Teppich ausgerollt und hält die Türe auf.


    Wir haben zwei Spiele weniger und alles ist für uns gelaufen. Jetzt müssen wir dies nutzen.


    Für den HSV wird es eng. Die spielen noch gegen uns, Union und Paderborn. Wenn sie gegen Union und uns verlieren. Sind sie evtl Dritter und fahren dann zum 4 nach Paderborn...

  • das lief ja wieder perfekt die Steilvorlage für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ok, dürfte es dann fast gewesen sein :grimacing_face:

    6 punkte aus den beiden Spielen die wir zurückhängen und wir sind durch

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Union spielt ja noch gg Hamburg. Die Ergebnisse sollten einem so einen positiven Schub geben für morgen...also normal bin ich ja bei Steilvorlagen immer bischen skeptisch, aber man kann da morgen mit viel Tatendrang und ohne heftigen Druck rangehn. Eine gute Kombi. Das kann eigentlich garnicht in die Hose gehen. Und insgesamt...müsste es mit dem Teufel zugehen wenn das jetzt nicht klappt. Der Kader, das Restprogramm, der Vorsprung. Gott sei Dank bald raus aus dieser Liga. :effzeh:

  • Freitagabend gegen Darmstadt steigen wir auf :EL :EL :EL :EL :EL

    hauptsache bei einem Heimspiel aber gegen Darmstadt wäre schon geil. Bin in den letzten 3 Heimspielen immer im Stadion.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibt´s im Fall der Fälle, falls wir dann bereits sicher die Meisterschaft haben, am 33. Spieltag im RES die Schale?

  • Das ist schon der Wahnsinn, dass sich der FC quasi gar nicht wehren kann gegen einen frühzeitigen Aufstieg. Morgen ein Dreier, dann dürfte es fast schon durch sein. 10 Punkte auf Platz 4 wären eine deutliche Ansage! Zudem fehlt Union und dem HSV jegliche Konstanz! Daher halte ich es für ausgeschlossen, dass beide noch am FC vorbeiziehen!

  • Genau das habe ich Paderborn zugetraut muss ich sagen. Ok, nicht 3:0 aber den Sieg bei Union. Dazu klaut der Vfl dem Hsv noch 2 Points.
    Morgen bitte volle Konzentration gg Kiel und drei Punkte einfahren...es ist alles vorbeteitet für nen großen Schritt Richtung 1.Liga :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Tabellenerster mit 2 Spielen weniger. Läuft :face_with_tears_of_joy:


    Morgen müssen wir die Hausaufgaben machen und konzentriert die Punkte holen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke