2. Bundesliga 2018/19

  • Das war doch in der ersten Liga mit dem Glücksdusel auch nicht besser, also hat es System.


    Vielleicht schenkt man den Schiris vor dem Spiel immer ein paar nette Luxusuhren ???

    Ha ha........... der war gut.


    Wo her soll der KSV denn das Geld für die Luxusuhren her nehmen ? grübel

  • Da hast du recht, aber es heißt im Zweifel FÜR den Stürmer!
    Und während bei uns sofort sky auf Hochtouren war wegen gleicher Höhe etc, wo d heute natürlich sofort von „wahrscheinlich knapp richtig „ ausgegangen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja war es. Dann heißt es im Zweifel für den Stürmer, wenn es keinen Videobeweise gibt. Wie kann man da keine Zweifel haben? Aber das hab ich eh noch nie verstanden, wie selten das der Regel entsprechend ausgelegt wird.

  • ruhig Jungens - hatten wir auch letztes Spiel. Da kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen, war zu knapp.

    Weiß ja was du meinst, aber deren ewige Glücksreiterei geht mir sowas von auf den Senkel. Schon die letzten Jahre ist es einfach nicht mehr normal was da für Spiele (egal wie) gewonnen werden.
    Und ja, wenn der Abwehrspieler durchzieht holt er den Ball von der Linie.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Da kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen, war zu knapp.

    Kann man doch, denn im Zweifel ist zu Gunsten des Angreifers zu entscheiden.


    Lasst den HSV sich doch hochduseln... in der 1. BuLi bekommen die Klatsche an Klatsche und den 2. Abstieg der Vereinsgeschichte 8)

  • Ha ha........... der war gut.
    Wo her soll der KSV denn das Geld für die Luxusuhren her nehmen ? grübel

    Grindel, von wem sonst ??? Der hat bestimmt immer welche übrig.... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kann man doch, denn im Zweifel ist zu Gunsten des Angreifers zu entscheiden.
    Lasst den HSV sich doch hochduseln... in der 1. BuLi bekommen die Klatsche an Klatsche und den 2. Abstieg der Vereinsgeschichte 8)

    Da hege ich momentan aber dann doch Zweifel. Die Einkaufspolitik sieht mittlerweile nicht mehr so grottenschlecht wie früher aus.


    Darüber hinaus bleiben in der nächsten Saison Mannschaften wie F95, Hertha ( :face_with_tears_of_joy: ), Augsburg und Freiburg erhalten. Spricht nicht unbedingt für einen neuerlichen Abstieg.


    Demzufolge sollen die noch ein weiteres Jahr schön unten bleiben. Um mit Grischas Worten zu sprechen, tun wir alles dafür und lasst uns die zerbomben :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!