2. Bundesliga 2018/19

  • Hallo nur zur Info der Kühne ist nicht der Soßenhersteller, Senfhersteller, oder mit Gurken etc sondern die Spedition Kühne und Nagel hat mit den Lebensmitteln nichts zu tun.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_Kühne
    Nur zur Info und ja ich denke der HSV wird wieder Dusel haben wie so oft schon.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

    Einmal editiert, zuletzt von Benji ()

  • Heißt das man kann den Senf ganz beruhigt kaufen, ohne denken zu müssen, dass man den HSV unterstützt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Morgen MUSS Union gewinnen!

    Nix da. Das Urinion oder KSV Gesocks kann 3ter werden und dann in der Reli verkacken.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Anstelle vom HSV hätte ich es mit einem Trainerwechsel probiert. M. E. haben die nix mehr zu verlieren. Finanziell sind die eh am Arsch und leben nur dank Senf und Gurken. Ob die nun finanziell am Arsch oder am Arscher sind ist doch eh egal.

    wenn sie nur von Senf und Gurken leben müßten,wären sie schon verhungert-denn dieser Kühne gibt denen nichts-
    Die leben von ihrem Laster^^
    BZW vom Laster der Speditions Heuschrecke,die sich eine große Spedition nach der anderen einverleibt...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Union Oberschöneweid

    Union Oberschweineöde, wie man in West-Berlin zu sagen pflegt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das kommt überraschend.


    Ob ein neuer Trainer was hätte bewirken können, weiß ich nicht. Im Endspurt der Saison kannste taktisch eh kaum was ändern. Da brauchts vielmehr einen Einpeitscher, der die Jungs motiviert. Neururer vielleicht? Weiß aber nicht, wer sonst noch frei ist.


    Aber unter Wolf sind die faktisch tot. Er scheint die Truppe nicht zu erreichen. Und das ist mit Blick auf die verbleibenden Ligaspiele sowie eine mögliche Relegation eben fatal.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin auch überrascht. Ich habe fest mit Magath gerechnet. Vielleicht ist ihm das Risiko zu hoch nicht aufzusteigen?

    La Kölsche Vita Magica.

  • An die Senf und Gurken "Korrektoren": Das ist jetzt BITTE nicht Euer Ernst. Mittlerweile weiß JEDER dass Herr Kühne der Kühne von Kühne & Nagel ist. Der Hinweis "Senf und Gurken" ist Ironie und eine Verballhornung, zum einen des HSV, zum anderen des Herrn Kühne selbst, weil seine Firma immer wieder darauf hinweist*. Ich selbst habe in einem Posting weiter oben wieder explizit auf die 'Ironie und Verballhornung" hingewiesen, man muss es aber wirklich nicht in jedem Posting (also auf die Ironie hinweisen). Die Verballhornung selbst kann man aber gar nicht oft genug bringen ob des Finanzgebarens des HSV.


    *bzw. die Senf und Gurken Fa. :smiling_face:

  • Dann entscheidet es sich in Paderborn.
    Gegen Duisburg werden sie gewinnen.
    Ich hoffe jedoch das Union heute erst mal gewinnt.


    Wir machen es eh am Montag klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, was stimmt denn mit Euch nicht? Urinion ist mind. genau so dreckelig wie der KSV.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Leute, was stimmt denn mit Euch nicht? Urinion ist mind. genau so dreckelig wie der KSV.

    Das mag prinzipiell sein. Fußballerisch ist aber der HSV ein größerer Konkurrent in Liga 1 als es Paderborn und Union sein werden, auch in bezug auf den VfB Stuttgart, sollte dieser die Relegation verlieren.


    Objektiv gesehen sind (für mich) in der Ersten Liga allerdings Vereine wie der VfB und der HSV mir 1000x lieber als dieser ganze Werksschrott und auch solche Vereine wie Paderborn, Union, Augsburg usw..


    Nur der HSV wird wieder Schweineglück haben, ich sags Euch.

  • Dynamo Ost-Berlin.

    Die sind auf der Dreckeligkeitsskala kaum noch messbar. ganz knapp vor Rübenbach.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mit ist jeder Aufsteiger außer Hamburg recht.
    Da wir meiner Meinung nach eh durch sind, kann Union heute gerne gewinnen.
    Paderborn bitte nächste Woche.

  • An die Senf und Gurken "Korrektoren": Das ist jetzt BITTE nicht Euer Ernst. Mittlerweile weiß JEDER dass Herr Kühne der Kühne von Kühne & Nagel ist. Der Hinweis "Senf und Gurken" ist Ironie und eine Verballhornung, zum einen des HSV, zum anderen des Herrn Kühne selbst, weil seine Firma immer wieder darauf hinweist*. Ich selbst habe in einem Posting weiter oben wieder explizit auf die 'Ironie und Verballhornung" hingewiesen, man muss es aber wirklich nicht in jedem Posting (also auf die Ironie hinweisen). Die Verballhornung selbst kann man aber gar nicht oft genug bringen ob des Finanzgebarens des HSV.


    *bzw. die Senf und Gurken Fa. :smiling_face:

    Dem Vernehmen nach sollen die LKW ja auch mit Senf rumgurken nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ob ein neuer Trainer was hätte bewirken können, weiß ich nicht. Im Endspurt der Saison kannste taktisch eh kaum was ändern. Da brauchts vielmehr einen Einpeitscher, der die Jungs motiviert. Neururer vielleicht? Weiß aber nicht, wer sonst noch frei ist.


    Der Pitter ist aber nicht frei sondern SpoDi bei Wattenscheid. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.