2. Bundesliga 2018/19

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa wir sind wieder da

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also peinlich Union. Richtig schlecht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommt mir aus letzter Woche bekannt vor. Die Darmstädter können ihr Glück vermutlich selbst kaum glauben.

    Wenn sich das so häuft, dann ist sowas nicht nur Glück.


    Die Lilien haben auch einen guten Torwart und jetzt einen Trainer der zum Spielermaterial passt oder sich anpassen kann.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das zweite Drittel ist der Klassenerhalt in der nächsten Saison, aber was ist das dritte Drittel? Nach der kommenden Saison sind von denjenigen, die hier abgestiegen sind (hoffentlich) fast keine Leute mehr da, die irgendetwas gut machen könnten.

    Das dritte Drittel ist den Punkt zu erreichen wo wir waren. Gefahrlos in Liga 1 zu spielen mit Ruhe im Verein ohne Skandale. Von international will ich garnicht reden. Ein sicherer Platz im grauen Mittelfeld würde mir schon reichen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Endlich wieder 15.30...


    Den Auswärtsfahrern viel Spaß in Fürth!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Der glorreiche FC ist wieder da :thumbs_up: :effzeh:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir tutu sich noch nicht viel in punkto feiern.
    Wahrscheinlich weil Kühne wohl auch noch mit aufsteigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für uns ist es gut, keine Frage. Aber wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass der HSV eine reine Ansammlung von Glücksrittern ist, der möge sich die letzten 10 Minuten (inkl.Nachspielzeit) dieses Spiels Darmstadt - Union anschauen. Alleine in der Nachspielzeit hätte (oder gar muss) Union dieses Spiel noch gewinnen, nichtmals nur ein Punkt. :face_with_tears_of_joy:

  • 3 Derbys nächstes Jahr wie geil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für uns ist es gut, keine Frage. Aber wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass der HSV eine reine Ansammlung von Glücksrittern ist, der möge sich die letzten 10 Minuten (inkl.Nachspielzeit) dieses Spiels Darmstadt - Union anschauen. Alleine in der Nachspielzeit hätte (oder gar muss) Union dieses Spiel noch gewinnen, nichtmals nur ein Punkt. :face_with_tears_of_joy:

    Hamburg verkackt in Paderborn :grimacing_face:

  • Noch ist nix sicher: wenn der fc die nächsten drei spiele mit -10 verliert nd union mit plus 8 gewinnt kann es noch schief gehen....


    Was für eine kack liga. Angekündigt als beste zweite liga aller zeiten ist es wohl eine der schlchtesten.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die Nummer in Liga 2 wird kommende Saison Intressant KSV,Nürnberch, 96 und evtl Stuttgart,dazu Kiel Heidenheim, evtl Darmstadt die ja nun in der Rückrunde alle Spitzenteams geschlagen haben...
    Das wird für gar keinen ein Selbstläufer! :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Fun Fact: Nach Rückrundentabelle würden neben Paderborn Darmstadt, Sandhausen und Bielefeld um den Aufstieg spielen. :clown_face:

    Rückrunde per HEUTE


    Paderborn 29
    Bielefeld, Sandhausen 25
    Darmstadt 24
    ..........................................wir 23
    Union, Heidenheim, Regensburg 22

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahrscheinlich weil Kühne wohl auch noch mit aufsteigt.

    Hamburg ist komplett tot. Die müssen sich bis kommenden Sonntag erstmal in eine halbwegs zweitligataugliche Verfassung bringen - denn nicht mal die haben sie momentan.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: