2. Bundesliga 2018/19

  • Gilt Kinsombis Vertrag in Hamburg auch für die zweite Liga? Wenn nicht, gleich mal kontaktieren :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der HSV kann sich doch freuen. Klassenerhalt ohne Relegation. :thumbs_up:

    Und die beste Zweitligasaison ihrer Geschichte, was will man mehr?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und der Wolf sagt tatsächlich, dass sie jetzt ganz viel zu gewinnen haben, weil keiner mehr mit Ihnen rechnet :face_with_tears_of_joy:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Leute, freut euch nicht zu früh, da ist noch alles drin. Ein 20:0 am nächsten Spieltag und der HSV ist wieder im Rennen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • sleep mir ist das so was von egal...gibt Dinge, die interessieren mich viel mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leute, freut euch nicht zu früh, da ist noch alles drin. Ein 20:0 am nächsten Spieltag und der HSV ist wieder im Rennen.

    Stimmt, zuhause gegen den Tabellenletzten aus Duisburg wird man ja wohl deutlich gewinnen!


    Ach halt, Moment.... :face_with_raised_eyebrow: :flushed_face: :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja - nächsten Spieltag könnte Union keinen Punkt holen und der HSV 21:0 gewinnen :grimacing_face:


    Oder etwa nicht :flushed_face:

  • Ich kann mich über das Scheitern des HSV null freuen. Wir stehen genauso scheiße da. Hier feiern immer noch welche nach 5 Buden gegen Regensburg. Sind wohl die selben, die letztes Jahr bei Stöger bis zum Schluss gefeiert haben. Und manche wollen den Tünn und Co im Vorstand behalten. Was für ein kaputter Verein. Da war die Overath Dämmerung ja noch ein Segen. :woman_facepalming:

  • Also, ich freue mich. Ha Ha Ha Es Vau.


    Die müssen den harten Weg durchs Fegefeuer auch mal gehen, um sich selbst zu reinigen. Sonst kapieren die es nie.


    P. S. Was macht eigentlich die UHR?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habt ihr den Hunt im Interview gesehen? Was muss da ein Druck in dem gesteckt haben ich hab selten gesehen wie sich jemand in einem Gespräch so oft ins Gesicht fasst. Gerade die Frage ob man vielleicht doch besser nochmal den Trainer gewechselt hätte und er die sinngemäß verneint hat dabei hat er sich so oft an die Nase gefasst und wer Gestik deuten kann der kann sich denken was Sache ist

  • Also, ich freue mich. Ha Ha Ha Es Vau.


    Die müssen den harten Weg durchs Fegefeuer auch mal gehen, um sich selbst zu reinigen. Sonst kapieren die es nie.


    P. S. Was macht eigentlich die UHR?

    Diese Selbstreinigung bräuchten wir aber auch dringend. Und die seit 12 Monaten überfällig. Aufgestiegen sind wir nur, weil die anderen noch schlechter waren. Da hat sich keine Mannschaft hervorgetan.

  • Diese Selbstreinigung bräuchten wir aber auch dringend. Und die seit 12 Monaten überfällig. Aufgestiegen sind wir nur, weil die anderen noch schlechter waren. Da hat sich keine Mannschaft hervorgetan.

    die brauchen wir da hast du recht aber nicht so radikal wie der HSV