2. Bundesliga 2018/19

  • ich meine mal gelesen zu haben, dass das Geld von Herrn Kühne in eine Stiftung übergeht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • eine Stiftung zur Rettung großkotziger Vereine? :grinning_face_with_big_eyes:


    da müssen wir aber auch aufpassen, dass wir diesen Rettungsanker nicht auch mal brauchen...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Wo steht den, dass es keine Erben gibt?
    Ich kann in meinem Testament jeden zum Erben ernennen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wo steht den, dass es keine Erben gibt?
    Ich kann in meinem Testament jeden zum Erben ernennen....

    Eben, also auch der HSV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht sein Erbe nicht an irgendeine Stiftung?


    Ups hat Elkie schon geschrieben.


    Die Frage ist nur was ist dann? Fordern die dann die Schulden umgehend zurück? Die Hand vor den Arsch halten und Umschuldung wird die Stiftung jedenfalls nicht betreiben

  • bei uns kursiert gerade ein Whats App Video aus dem Jahre 2005, wo Hoffmann auf einer Versammlung schwadroniert vom 10 Jahres Ziel in die TOP 20 Europas der Zweitligisten und Einzug in die CLownszirkusgruppe... :thumbs_up: hat ja gut geklappt :grinning_face_with_big_eyes:

    Naja er hat bei der Aussage wohl entscheidende Dinge vergessen zu sagen; ich habe die Aussage somit richtig gestellt (s.o.) und muss sagen: Recht hatte er damals :woman_facepalming: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • sind seine Forderungen nicht in die Anteile umgewandelt worden? war mal so - hat er dann weitere Kredite gewährt?


    und was mit den Anteilen ist - wird sicherlich in seinem Testament stehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sind seine Forderungen nicht in die Anteile umgewandelt worden? war mal so - hat er dann weitere Kredite gewährt?


    und was mit den Anteilen ist - wird sicherlich in seinem Testament stehen

    Das ist wie mit meinen Aktien von neuen Markt damals. Wertlos.

  • Aber bislang war es fast immer so das die Spieler die richtig abgebaut haben beim HSV wieder richtig gut wurden nach dem Sie dort weg sind grübel :slightly_smiling_face:

    Also wie bei uns? :face_with_raised_eyebrow:


    (Zumindest vor ein paar Jahren)

  • Frontzek wäre doch der perfekte, um den Dino endgültig platt zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht ist es ja das Umfeld


    mein Beispiel da ist Diekmeier, der hat sich in HH ja eher mit allem möglichen beschäftigt, als mit Fußball - natürlich auch getragen von den HH Medien.


    Dann war er ja vertragslos und hat im Winter bei Sandhausen angeheuert - auf einmal gibt es einen ganz anderen Diekmeier - engagiert bis dort hinaus - ist glaube ist dort auch Vize Kapitän und hat ganz sicher dazu beigetragen, dass Sandhausen 6. der Rückrundentabelle geworden ist (immerhin 25 Punkte, wir 26 Punkte)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nun also doch, HSV trennt sich von Wolf nach dem letzten Spieltag. Gerade auf der PK bestätigt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da macht der Hsv ne PK ...


    gibt bekannt das man sich von Wolf trennt...


    und der grinst als wäre er aufgestiegen, deutscher meister und europa Cup sieger zusammen...


    Der wahnsinn..wäre das " unserer" gewesen hätte man dem mal von der seite richtig einen ballern müssen.


    Unfassbar geil der typ * ironie

  • Nun also doch, HSV trennt sich von Wolf nach dem letzten Spieltag. Gerade auf der PK bestätigt.

    Sollten die übrigens gegen Duisburg verlieren und Fürth noch einen Punkt holen, dann sind sie letzter der Rückrundentabelle. Herrlich.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Vll freut der Wolf sich so über seine Abfindung...
    und gerade nach den Worten von Kühne ist das doch eine Genugtuung für ihn...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Bei der vermuteten hohen Abfindung würde ich auch breit grinsen :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nun also doch, HSV trennt sich von Wolf nach dem letzten Spieltag. Gerade auf der PK bestätigt.

    Der HSV hat doch jetzt wieder das Geld für die Abfindung von Wolf in der Kasse.... Kostic für 5 Mio € nach Frankfurt... man brauchen die Hamburger nötig Geld....


    https://www.fr.de/eintracht-fr…erpflichtet-12293580.html

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • es heißt doch immer, es kassieren noch 3 frühere Trainer Geld vom HSV (Gisdol glaube ich bis Ende der Saison noch), der wird auch noch weiter Geld kassieren - Abfindung war bei MA im Vertrag enthalten - kann man nicht so auf andere Trainer Verträge 1:1 übertragen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: