2. Bundesliga 2018/19

  • Passiert halt, wenn die Liquidität zur Neige geht. Da musst du froh sein, wenn es nen Bruchteil gibt. Aber wie die auf den Trichter kommen, dass ein Santos 20 Mios bringt, ist schon ein Rätsel. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Passiert halt, wenn die Liquidität zur Neige geht. Da musst du froh sein, wenn es nen Bruchteil gibt. Aber wie die auf den Trichter kommen, dass ein Santos 20 Mios bringt, ist schon ein Rätsel. :grinning_face_with_big_eyes:

    Ja, im Grunde ist der Unterschied ja nur 5 Mio. Euro HEUTE oder 6,50 Mio. Euro spätestens bis zum 30. Juni wahrscheinlich. Wenn sie darauf zeitlich so extrem angewiesen sind - ouch, dann ist das Ende nahe. Und dass sie dann auch nicht unkompliziert mit einem Kühne zu einem Agreement kommen, dass er ihnen für den Monat aushilft, um die 1,5 Mio. Euro mehr zu kassieren, lässt auch auf das Verhältnis mit Kühne schließen. Harte Zeiten beim HSV.

  • Hat Opa sich schon wieder gemeldet? :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, im Grunde ist der Unterschied ja nur 5 Mio. Euro HEUTE oder 6,50 Mio. Euro spätestens bis zum 30. Juni wahrscheinlich. Wenn sie darauf zeitlich so extrem angewiesen sind - ouch, dann ist das Ende nahe. Und dass sie dann auch nicht unkompliziert mit einem Kühne zu einem Agreement kommen, dass er ihnen für den Monat aushilft, um die 1,5 Mio. Euro mehr zu kassieren, lässt auch auf das Verhältnis mit Kühne schließen. Harte Zeiten beim HSV.


    Da hast du was falsch verstanden, das war ne zweijährige Leihe iirc, das heißt sie hätten die 6,5 Millionen erst nächstes Jahr gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut dem kicker sind Hecking und Labbadia beim HSV aus dem Rennen. Beide hatten sehr konkrete - und wohl kostspielige - Vorstellungen für den Kaderaufbau.


    Favoriten auf den Trainerposten sind nun Grammozis und Anfang.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich habe in dem kicker Artikel gelesen, dass Anfang bei Becker auf der Liste steht obwohl sich beide im letzten halben Jahr auch nicht mehr so gut verstanden hätten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • [...] Beide hatten sehr konkrete - und wohl kostspielige - Vorstellungen für den Kaderaufbau.


    Favoriten[...]Anfang.

    Das hat der Kicker aber nicht zuende gedacht, was sie da ins Spiel bringen wollten, hm? :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schon wieder Panik bei denen :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau deshalb mein !? ... hehe ich war auch der Meinung das die Austria Rückkehr ziemlich save sein soll .

  • wer schreibt das genau?
    die HH Medien??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Pitter möchte auch mal eine blau/weiße Brille haben :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :winking_face: letztens trug er schwarz (im DoPa beim zappen am SoMorgen gesehen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Löst dann wohl Jogi ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @elkie57 : haha ich kanns dir jetzt gar nicht mal genau sagen ... das hab ich gerade nur irgendwie im vorbeigehen auf dem flur aufgeschnappt ... die News scheint aber tatsächlich schon ein paar Tage älter und ggf. auch überholt ...
    War eben nur Verwundert weil ich das mit der Austria auch im Kopf hatte

  • ach so, vor einigen Tagen war das tatsächlich mal ein Gerücht, an dem lt spox nix dran sei


    ...der kicker hat Anfang, Grammozis und Breitenreiter aufgelistet ganz aktuell - lt. Becker wird es jetzt was dauern...noch reichtlich Luft für weitere Kandidaten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: