2. Bundesliga 2018/19

  • Hier alles zur neuen Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich geb mal eine Prognose zur Abschlusstabelle ab:
    FC und Ingolstadt steigen auf. 3. wird irgendwer, irrelevant.
    HSV 4. oder 5. Da scheint mir zu sehr auf die vielleicht vorhandene Qualität des Trainers gesetzt zu werden. Von ihrer Trümmertruppe der letzten Jahre haben sie die Besseren abgegeben/verloren.
    Kiel wird lange gegen den Abstieg kämpfen und den Kampf vielleicht verlieren.

  • Ich geb mal eine Prognose zur Abschlusstabelle ab:
    FC und Ingolstadt steigen auf. 3. wird irgendwer, irrelevant.
    Kiel 4. oder 5. Da scheint mir zu sehr auf die vielleicht vorhandene Qualität des Trainers gesetzt zu werden. Von ihrer Trümmertruppe der letzten Jahre haben sie die Besseren abgegeben/verloren.
    HSV wird lange gegen den Abstieg kämpfen und den Kampf vielleicht verlieren.

    So ist es realistischer :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich geb mal eine Prognose zur Abschlusstabelle ab:
    FC und Ingolstadt steigen auf. 3. wird irgendwer, irrelevant.
    HSV 4. oder 5. [...]

    Wenn Pauli Dritter (oder gar Zweiter) hinter uns und vor dem HSV wird, fände ich das gar nicht sooooo irrelevant :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_horns:

  • Wenn Pauli Dritter (oder gar Zweiter) hinter uns und vor dem HSV wird, fände ich das gar nicht sooooo irrelevant :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_horns:

    Pauli kann ich mir da eher weniger vorstellen :winking_face: Dazu waren die einfach nicht gut genug in den letzten Jahren.


    Aber auch deswegen irrelevant, weil der 3. wohl ohnehin wieder den Kürzeren in der Relegation zieht.

  • Ich glaube auch nicht, dass Kaucinski der richtige Trainer ist. Denke dass der relativ schnell weg ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich tippe auf Platz 1 den HSV !!! Wir kommen auf den 2. Platz - wenn alles gut läuft und wir von Verletzungen einigermaßen verschont bleiben! gassi :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich tippe auf Platz 1 den HSV !!! Wir kommen auf den 2. Platz - wenn alles gut läuft und wir von Verletzungen einigermaßen verschont bleiben! gassi :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir landen vor dem HSV, denn die Hamburger sind die Relegationsspezialisten schlecht hin und landen auf Platz 3... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und dann bitte gegen die Ponys... Pest oder Cholera

    Och, wenn ich mir das schon aussuchen dürfte, dann gehen Dummdorf und die Ostholländer direkt runter und Werder gewinnt im Nordderby die Relegation im Rückspiel durch einen Foulelfmeter, verursacht von Aaron Hunt, in der 94. Minuten ... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Och, wenn ich mir das schon aussuchen dürfte, dann gehen Dummdorf und die Ostholländer direkt runter und Werder gewinnt im Nordderby die Relegation im Rückspiel durch einen Foulelfmeter, verursacht von Aaron Hunt, in der 94. Minuten ... :kissing_face:

    Stolpert Hunt vorher noch über eine Papierkugel? :face_with_tears_of_joy: Diese wird natürlich aus dem HSV-Block geworfen (2. Liga, also 500€ Strafe). Sollte die Papierkugel mit mehreren Kumpels gleichzeitig auf dem Spielfeld landen, werden dann pro Papierkugel 500€ fällig? grübel :face_with_raised_eyebrow: :confused_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Grosses Kino von Sky zum Start der 2. Bundesliga.Da ich beruflich unterwegs bin wollte ich den Start heute per Sky Ticket auf meinem Samsung Tablet (Android) gucken aber das setzen einer neuen PIN funktioniert nicht weil sie auf eine neue Seite verlinken die nicht funktioniert. Was hasse ich diesen Drecksladen Sky... immer dicke Fresse aber nicht in der Lage eine Android-App zu entwickeln die funktioniert. Mir wurde geraten mich an den Support zu wenden, was ich denn auch gemacht habe... die automatisierte Antwortmail hat mir mitgeteilt, dass die Bearbeitung meiner Supportanfrage ca. 7 Tage dauern wird.... was für ein Drecksscheissladen! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:




    Edith meint: Es hat zum Glück keine 7 Tage gedauert... kann den Ligastart somit sehen :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • HAMBURG MEINE PEEERLE!!!!! SCHALALALALA


    Endlich geht die Liga los und der HSV bekommt heute schön ein paar Dinger eingeschenkt.


    Ito und Jairo sind natürlich stark vorne, ansonsten...NAJA!

  • und gleich die erste Pyrostrafe der neuen Saison


    Ich befürchte auch das Kiel die Hütte voll bekommt

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: