3. Liga 2018/19

  • Sieht fast so aus das nächste Saison Fortuna und Viktoria die Plätze tauschen.


    Fortuna verliert 2:0 in Würzburg und Viktoria gewinnt 2:0 in Lippstadt

  • Noch ist nichts entschieden, auch wenn der Trend leider gegen die Fortuna spricht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben se endlich einen gefunden. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen gehts zum letzten Heimspiel der Saison des SV Meppen gegen Carl-Zeiss Jena.


    Live im TV ab 13.30h:
    WDR/SWR: Preußen Münster - Karlsruher SC
    NDR/MDR: Hallescher FC - Eintracht Braunschweig

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Grausames Spiel... der SVM schon vorher gerettet und so haben sie auch gespielt. Viele Gästefans und ordentliche Choreo inkl. Support. :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wahrscheinlich wegen irgendeinem uralten Scheiß um einen vermeintlichen Schulterschluß mit Leverkusen oder so.
    Kann man eigentlich nur so sehen, wenn man nur den Verein sieht und die Stadt Köln einen nicht wirklich interessiert. Für die Stadt ist jeder Profi-Verein mehr zusätzlich wichtig. Und am Ende würden alle Vereine der Stadt davon profitieren, wenn mehr Talente in und um Köln auch in den heimischen Vereinen auf möglichst hohem Niveau ausgebildet würden und nicht nach Leverkusen oder in den Pott auswandern. Ich finds auch sehr schade, dass die abgestiegen sind, für die treuen Fans von denen und für die Südstadt. Ich befürchte auch, die kommen so schnell nicht wieder.

  • ja, wegen genau diesem uralten scheiß!!!!
    Ich hab kein Problem damit wenn die Fortuna 3, 2 oder wegen mir auch erste Liga spielt. Tut mir eben nur nicht leid drum wenn sie absteigen!
    Und was das mit meiner Beziehung zur Stadt zu tun hat verstehe ich such nicht.
    Denn wenn die Stadt ja die Fortuna als ach so wichtig sieht, dann sei die Frage erlaubt wo der Schnitt von unter 5.000 Zuschauern herkommt.
    Zudem wüsste ich nicht, dass da massig Talente hervorgebracht werden.
    Wie heißt es so schön auf einem mottoschal: In Köln nur der FC!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gleich um 13.30h im TV:
    NDR/RBB/MDR: Eintracht Braunschweig - Energie Cottbus (können beide noch absteigen)
    MDR: Karlsruher SC - Hallescher FC (golden pineapple)
    WDR/HR: KFC Uerdingen - Wehen Wiesbaden (next golden pineapple)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • hätte mir gewünscht, dass auch Braunschweig runter geht nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Traurig was da in Braunschweig passiert ist.
    Cottbus hat den Abstieg nicht verdient, die Eintracht viel mehr.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Traurig was da in Braunschweig passiert ist.
    Cottbus hat den Abstieg nicht verdient, die Eintracht viel mehr.


    Naja, durch so ne Rückrunde haben sie sich den Klassenerhalt schon irgendwie verdient. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.