Angepinnt 3. Liga 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jaja, Biggi hat sie ja auch mit zum Aufsteig geschoßen und seit dem Wechsel läuft es bei ihm. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oropher schrieb:

Wie das denn?

Es gibt doch 5 Regionalligen und die 5 Meister steigen direkt auf. 0geduld
      bisher waren es 3 Auf- und Absteiger. Die 5 Regionalligameister und der Zweitplazierte der Regionalliga mit den meisten Mitgliedern im Verband trugen eine Relegation aus. In der jetzigen und nächsten Saison wird's völlig bekloppt:

Meister Südwest und Nordost steigen direkt auf, der dritte Aufstiegsplatz wird gelost und um den neuen vierten Aufstiegsplatz spielen die beiden übrigen Meister.
    • CobyDick schrieb:

Meister Südwest und Nordost steigen direkt auf, der dritte Aufstiegsplatz wird gelost und um den neuen vierten Aufstiegsplatz spielen die beiden übrigen Meister.

W
      T
      F
      !
      !
      !
      :psycho:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • entweder aus den bestehenden 5 RL 4 machen oder halt 5 Absteiger aus der 3. Liga... kann ja nicht sein, dass ein Meister nicht aufsteigt.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde