3. Liga 2018/19

  • Okay, ab der 65. haben die Hachinger noch 3 Tore geschossen und das 3. in der 65. war von BIGALKE :thumbs_up: Sascha

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jaja, Biggi hat sie ja auch mit zum Aufsteig geschoßen und seit dem Wechsel läuft es bei ihm. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die Gummistiefel haben heute verdient und ordentlich auf die Fresse bekommen. War ein geiles Spiel! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie das denn?


    Es gibt doch 5 Regionalligen und die 5 Meister steigen direkt auf. :face_with_raised_eyebrow:

    bisher waren es 3 Auf- und Absteiger. Die 5 Regionalligameister und der Zweitplazierte der Regionalliga mit den meisten Mitgliedern im Verband trugen eine Relegation aus. In der jetzigen und nächsten Saison wird's völlig bekloppt:


    Meister Südwest und Nordost steigen direkt auf, der dritte Aufstiegsplatz wird gelost und um den neuen vierten Aufstiegsplatz spielen die beiden übrigen Meister.

  • Meister Südwest und Nordost steigen direkt auf, der dritte Aufstiegsplatz wird gelost und um den neuen vierten Aufstiegsplatz spielen die beiden übrigen Meister.


    W
    T
    F
    !
    !
    !
    :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • entweder aus den bestehenden 5 RL 4 machen oder halt 5 Absteiger aus der 3. Liga... kann ja nicht sein, dass ein Meister nicht aufsteigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ja zu erwarten war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schade. wäre lustiger gewesen, wenn er weiterhin da geblieben wäre :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie tun mir fast ein bisschen Leid, aber nur fast. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für jeden Traditionsverein, der diesen Gang gehen muss, sollte es uns leid tun. Denn für jeden dieser Vereine ist dann die Gefahr hoch, dass die Lücke die er hinterlässt durch ein lebloses Konstrukt ersetzt wird, a la Red Bull, Hoffenheim & Co. Das kann doch keiner wollen, das am Ende nur noch fremdfinanzierte Plastikclubs für Fußball stehen. Nein, gewachsene Rivalitäten sind das Salz in der Fußballsuppe. Ich würde lieber unseren FC gegen verhasste Lauterer spielen sehen, als gegen RB Leipzig.


    Das Schicksal der Lauterer sollte uns außerdem alle berühren, denn das hätten auch wir sein können. Vor gar nicht all zu langer Zeit waren wir doch noch in ähnlicher Situation und das Wasser stand uns bis zum Halse. Wehlre & Co. haben bei uns Gott sei Dank das Wunder geschafft. Aber wir sollten gerade deswegen demütig sein und den Lauterern die Daumen drücken, das sie es irgendwie schaffen, ihre finanziellen Engpässe zu überwinden. Nicht das ein großes Stück Tradition komplett von der Fußballlandkarte Deutschlands verschwindet.


    Dann doch lieber Gladbach oder die Pillen verschwinden lassen..... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oro du hast ein wenig Mitleid? Mit den Gummistiefeln? Man man, du solltest mal wieder richtig essen. Lässt Dir sharky keine Flips übrig?
    Die Gummistiefel sollen richtig runter fallen, gerne bis in die Kreisliga! Braucht keiner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • scheint aber nicht einfach zu sein die Angelegenheit...da bin ich mal gespannt, was da gedreht wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: