3. Liga 2018/19

  • die Mafia lässt gegen uns alles zu und bei den anderen ists egal ... solange etwas Geld fliest... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man den SWR Link gefolgt ist
    Dann gibt intern bei denen Stress
    + der Russ Investor hat bei Uerdingen bereits überall das Sagen und zweifach geht das nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Grischa ist Nordkorea. Aus seiner Perspektive ist fast jeder gegen "uns". :face_with_tears_of_joy:

  • Bald gibt es Teufel-Gummistiefel von Nike...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    • Derbysieg des VFL gegen Meppen :thumbs_up: Übrigens ein sehr Interessanter Mann im Tor des VFL ein gewisser Nils Körber. 22 Jahre Jung und schon sehr weit für sein Alter finde ich .

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hatte am WE mal nachgeschaut, wie Dome sich da macht...und irgendwie lief es die letzte Zeit nicht optimal...sodass Uerdingen auf Platz 4 liegt...diesem russischen Investor bestimmt zu wenig
    Und schon ist Krämer entlassen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich verstehe das auch nicht so ganz, denn Uerdingen wird bestimmt aufsteigen. Sie liegen ja auch gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woran machst du das fest?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Marco Antwerpen wird Preussen Münster im Sommer verlassen. Eigentlich schade, aber nach einigen Problemen mit Sportdirektor Malte Metzelder leider auch zu erwarten. Ich bin mal gespannt wann es dieser Verein schafft wieder zur Spitzengruppe der Liga zu gehören. Wichtig wird sein, dass sie endlich das NLZ bauen und die Trainingsbedingungen besser werden. Dennoch Kann man gerade die Leistung der Jugendmannschaften nicht hoch genug einschätzen. DIe U19 spielt verhältnissmäßig eine überragende Saison in der Bundesliga und die U17 spielt ebenfalls Bundesliga. Man beachte das die Mannschften teilweise nicht mal eine Platz hälfte zur Verfügung haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Heute um 14h:
    im NDR und WDR SV Meppen - KFC Uerdingen 05
    im SWR Karlsruher SC - Fortuna Köln
    im MDR Hallescher FC - FC Carl-Zeiss Jena

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wie gibts keine Konferenz? :popcorn:


    aber gute Spiele, bei dem Regenwetter könnte man ja...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schön, Osnabrück führt bei den Löwen. Der Ex-Meppener Girth (Leihgabe aus Kiel) hat schon wieder getroffen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • jede Niederlage der großkotzigen Löwen tut gut :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fortuna führt beim KSC, super. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leider nicht mehr, mittlerweile führt der KSC... 1860 auch 1-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osnabrück geht wieder in Führung... 2:1

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII