3. Liga 2018/19

  • Ausgleich Meppen gegen Uerdingen :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Maroh verursacht in der Nachspielzeit einen Handelfmeter und Meppen gewinnt das Spiel mit 3:2!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tut mir Leid für Domme aber GEIL!!! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • blöd, dass die Fortuna nun auf dem ersten Abstiegsplatz steht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Norbert Meier wird neuer Trainer in Uerdingen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Morgen im Programm:
    14.00h MDR/SWR: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC
    14.00h WDR/BR: KFC Uerdingen - TSV1860 München

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Live am Wochenende
    SA, 16.02. 14.00h WDR/NDR Preußen Münster - VfL Osnabrück
    SA, 16.02. 14.00h SWR Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
    SA, 16.02. 14.00h MDR Hallescher FC - SF Lotte

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Morgen LIVE um 14.00h:
    SWR/NDR Karlsruher SC - VfL Osnabrück
    MDR FSV Zwickau - SF Lotte

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • LIVE am Samstag
    14.00h im BR Würzburger Kickers - TSV 1860 München
    14.00h im NDR und MDR VfL Osnabrück - Carl-Zeiss Jena

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • kenne ich nicht frecher


    oder meinst du Uerdingen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Fortuna hat den Norbert Meier abgeschossen.... :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Fortuna hat den Norbert Meier abgeschossen.... :face_with_rolling_eyes:


    Ungeduldiger Oligarch ist ungeduldig. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ungeduldiger Oligarch ist ungeduldig. nerd

    Dann hätte er mal lieber von Anfang an einen Trainer geholt der was kann.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Grauenhafte Arbeit, die in Uerdingen gemacht wird (zum Glück).


    Statt sich für das Geld Talente zu kaufen und diese mit etwas Geduld aufzubauen, haben sie sehr einseitig ausgereizte alte (satte) Spieler verpflichtet.


    Ungeduld und kurzfristiges Denken sind schlechte Ratgeber! Aber gerne mehr davon Uerdingen.