3. Liga 2018/19

  • Tja, wer freiwillig Kopfnuss-Meier holt, ist selber Schuld, dass der Verein dann nichts gewinnt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grauenhafte Arbeit, die in Uerdingen gemacht wird (zum Glück).


    Statt sich für das Geld Talente zu kaufen und diese mit etwas Geduld aufzubauen, haben sie sehr einseitig ausgereizte alte (satte) Spieler verpflichtet.


    Ungeduld und kurzfristiges Denken sind schlechte Ratgeber! Aber gerne mehr davon Uerdingen.

    Zumal sie mit "unserem" André Pawlak bis Sommer 2017 einen Trainer hatten, der nicht nur den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat, sondern der auch genau für diese Ausrichtung hin zu jungen Talenten gestanden hätte. Aber das war dem Oligarchen im Verein wohl zu wenig.


    Rein von den Namen her müsste die Truppe eigentlich locker in der 2. Liga mithalten können, aber irgendwas scheint da inter nicht zu stimmen. Und selbst in der 3. Liga fällt es alternden und satten Spielern dann eben schwer, ihre Leistungen abzurufen. Freut mich aber für Krefeld, dass die mit ihrem Konzept so derbe auf die Fresse fliegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hoffentlich hat der Meyer dem Oligarchen keine Kopfnuss deswegen verpasst...


    FyP :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiele am Samstag (06.04.) um 14h live im TV:
    SWR: Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching
    MDR/RBB: Carl-Zeiss Jena - Energie Cottbus
    WDR: SF Lotte - KFC Uerdingen

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Spiele am Samstag (20.04.) um 14h live im TV:
    NDR/SWR/WDR: VfL Osnabrück - VfR Aalen
    MDR/BR: Hallescher FC - TSV 1860 München

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • der VFL Osnabrück ist heute in die zweite Liga aufgestiegen. Das ist ungefähr so eine Leistung wie der FC in den Europacup gekommen ist. Der VFL war schon mehrfach finanziell Mausetot, aber totgesagte leben länger :thumbs_up: mein Vater war VFL er leider kann er das nicht mehr erleben. Ich war selber unzählige Male da, aber gegen die Liebe zum FC hat der VFL dann doch keine Chance. Ich hoffe, dass der VFL nächste Saison gegen den KSV in Liga 2 spielt und denen an der Altehrwürdigen Bremer Brücke richtig in die Eier tritt. Wir sind alle eine Stück VFL Osnabrück :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ganz sicher bin ich kein Stück VfL Osnabrück und werde es nie sein. Preussen Münster :thumbs_up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hoffe einfach das Halle hochgeht, das haben sie verdient. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • solange alle Westteams in der Liga bleiben, ists mir echt egal, wer aufsteigt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Fortuna steht doch schon auf nem Abstiegsplatz, Cottbus gewinnt 3 zu 0 und zieht vorbei, und Brauschweig spielt auch noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es wäre gut, wenn die Fortuna es noch schafft... nicht, dass wir dann noch 15. werden und absteigen müssen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der KSC bekommt keine Lizenz für Liga 2 weil über einer PROVISORISCHEN Tribüne das Dach fehlt! Das ist doch zum kotzen! Vereine die eh schon nicht auf Rosen gebettet sind werden auch noch von der Möglichkeit der großen Gelder ausgeschlossen, weil die ihr Stadion umbauen!!!
    Fock dich DFB/DFL

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Im Gegenzug hat der HSV für L2 die Lizenz ohne jegliche Auflagen.


    Läuft....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der KSC bekommt keine Lizenz für Liga 2 weil über einer PROVISORISCHEN Tribüne das Dach fehlt! Das ist doch zum kotzen! Vereine die eh schon nicht auf Rosen gebettet sind werden auch noch von der Möglichkeit der großen Gelder ausgeschlossen, weil die ihr Stadion umbauen!!!
    Fock dich DFB/DFL

    Und bei der Lizenzvergabe für die Dosen war natürlich alles nach Statuten! :face_vomiting:

  • Die Auflage ist nun, die Südtribüne bis zum 1. September komplett zu überdachen - ansonsten verstößt der Karlsruher SC gegen die Auflagen der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Diese Auflage erscheint der DFL aufgrund der oben genannten Gründe "erforderlich und trotz der entstehenden Kosten" für den Karlsruher SC "auch verhältnismäßig".

    das sollte doch mit der Stadt Karlsruhe geregelt werden! Heisst die werden die Lizenz doch wohl bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke