Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Ball mit der Hacke knapp danebengesetzt oder so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was für ein Body von da Costa.... :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaue jetz Barca vs Sevilla an.
    Für alle, die es sehen wollen, es läuft kostenlos auf Laola1.tv.


    Hoffe auf Sevilla!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich muss es jetzt nochmal wieder sagen. Das mach ich ja jetzt seit 5 Jahren, und Tradition muss eingehalten werden. Niemand, aber auch niemand in der 1.Liga, wird diesem Verein auf die Dauer noch gefährlich werden können. Im Gegenteil, es wird noch extremer werden. Denn die Clubs dahinter, die mögen um die Plätze fighten, aber da vorn werden die da ausm Süden ganz alleine ihr Ding machen. Und wenn irgendeiner meint das würde sich die nächsten Jahre ändern, dann redet er sich etwas ein.


    Ist das gut? Find ich das gut? Nein. Aber isso. Und ich hab da auch noch eine andere Theorie. Ich glaube nicht das es so gut für unsere Nati ist. Denn dieser Block von den Bayern, der is zwar äußerst wichtig...aber wenn er nicht funktioniert, nach einer anstrengenden Saison...dann is inner Nati nich mehr viel. Und ich glaube das die Bayern-Spieler in Zukunft häufiger, vor allem kopfmäßig, platt sein werden. Immer wieder motivieren, das hat man ja bei einem Müller sehen können, das wird nicht mehr so gut funktionieren.


    Alles in allem...schön fürn FC Bayern....und für alle anderen nicht!

  • naja die Bayern werden auch mal schwache Spiele haben,das muss man ausnutzen.Das trau ich nur Dortmund zu,wenn sie nicht wieder leichtfertig Punkte woanders liegen lassen,nur wenn man na dran bleibt,hat man eine Change,weil International sind denen die Titel wichtiger,da haben sie lange nix mehr geholt. :face_with_raised_eyebrow: grübel

  • Dortmund wird niemals 80 Punkte holen, und die brauchst du mindestens.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaub das nicht. Die einzige Mannschaft die den Bayern gefährlich werden kann, ist Leverkusen....in Nagelsmanns Traum.. :thumbs_up:

    wenn Bayer die richtigen Tabletten liefert vielleicht :zany_face:
    von denen kam noch nie was gutes,also eher nein :kissing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von oldboy ()

  • ja also man muss schon erwähnen, das die halt recht schnelle und talentierte Leute haben. Der Bailey is n Fixer. Und der Brandt. Paulinho, auch gut. Weiser, nich der schlechteste..Da kann man schon was mit anfangen. Aber ehe die allesamt was gewinnen wollen mit nem Club, da müssen sie diesen erstmal wechseln. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gerade diesen Licht an/ Licht aus Zirkus in München gesehen. Wie ich die Kacke nicht leiden kann.


    Schaut noch wer?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gerade diesen Licht an/ Licht aus Zirkus in München gesehen. Wie ich die Kacke nicht leiden kann.


    Schaut noch wer?

    Ja. Habe gerade mal ZDF angemacht und "freue" mich über Herrn Rethy. :woman_facepalming:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leo im Zentrum mit vielen Defensivaufgaben...hey Bela...das war mein Text...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!