Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • kahn ist auch ein schwätzer, kovac sagt, er hätte den elfer nicht gegeben, kahn meint vb nur bei glasklaren fehlentscheidungen, wenn dies nicht glasklar kein elfer war, weil ribery drüber fallen lässt, verstehe ich nicht, wann dann var eingreifen sollen


    wird alles wieder schön geredet, ist ja für bayern,
    trotzdem war das tor wo müller handspiel gemacht haben soll, korrekt, einen elfer hätte es da ja auch nicht gegeben, wenn es abwehrspieler gewesen wär.


    vb akteure aben nichts gelertn von der wm, aber sind ja auch deutsche am werk. einfach nur noch lächerlich

  • der war mal sympathisch die einzigen die dort noch in Ordnung gehen sind Neuer und Hummels.

    Ganz eindeutig "NEIN", wer sich in die Fänge dieser Verbrecherbande begibt und für die gegen den Ball tritt, kann nicht symphatisch sein.


    LP10 nehme ich da mal aus (der wurde ja gegen seinen Willen dahingeschoben :smiling_face_with_horns: )

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gerade gefunden


    Ein Mitspieler des Schützen verstößt gegen die Spielregeln:
    Geht der Ball nicht ins Tor, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt es mit einem indirekten Freistoß zugunsten des verteidigenden Teams an der Stelle fort, an der sich das Vergehen ereignete.


    http://www.strafstoss.de/strafstoss-regel.html


    Wiederholung des Elfers war demnach eine Fehlentscheidung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Hoffenheimer haben am Anfang überhart agiert, alleine deshalb freut es mich das diese unfaire Spielweise nicht noch belohnt wurde. Der Coman tut mir leid. Der Elfer war natürlich ein Witz, sehr fair von Kovac das er da spontan sagte das er ihn nicht gegeben hätte.


    Konnte man auch an seinem Gesichtsausdruck sehen dass das ehrlich und spontan gesagt wurde von ihm. Der hat das von außen während des Spiels ja nicht erkennen können iund war baff dass das so klar eine Fehlentscheidung war, darum auch die spontane und ehrliche Reaktion.

  • Riss des Syndesmosebandes, die Hinrunde ist für Coman gelaufen. Die Verletzung von der er gerade erst genesen war war diegleiche am selben Bein. Das ist heftig, 2 x innerhalb kürzester Zeit diegleiche Verletzung an selber Stelle. Gute Besserung!

  • Ist doch ganz einfach die Ausrede! Da nach Robben auch Hopps Spieler in den Strafraum gelaufen sind, hat auch der Gegner einen Regelverstoß begangen und somit wird zu Gunsten der Bayern entschieden. :face_vomiting:


    Ich kannte die Regel mit dem indirekten Freistoß allerdings nicht.

  • jetzt mal im Ernst... da pfeift ein bestochener Hoyzer besser als dieser Dankert seit Jahren.
    Der baut Woche für Woche Mist und darf dann auch noch als VA nach Russland.
    Seit der BL pfeift, fällt der mir ständig durch krasse Fehlentscheidungen auf.
    Dachte als SR wird man bewertet und zu viele Fehler fürhen zum "Abstieg" so das der nur noch max. Regionalliga pfeift.


    Wobei man solche Schiris eigentlich auch keine unterklassigen Spiele leiten lassen darf... die werden da von den Zuschauern übern Platz gejagt :woman_facepalming:

  • Hmm...schlagt mich...ich mag Müller :face_with_rolling_eyes:

    Hab ihn früher mal gemocht. Mittlerweile aber nicht mehr so richtig. Hat mit den Jahren einfach etwas seiner lockeren Art verloren, wirkt jetzt häufiger "angespannt" und dadurch etwas arrogant.


    Schlagen würde ich dich aber gerne trotzdem. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So jetzt Buli freue mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist denn das für ne schwache Stimmung in Dummdorf?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.