Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Das war schon immer ein idiot und wird es auch bleiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist aber auch nicht mehr der Wimmer vom FC katastrophaler Klops zweiter in Folge nun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ...und versaut dem FCBÄH den sicher geglaubten Heimsieg :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tja, da haben sich die Bayern verzockt.


    1:0 und dann größtenteils nur noch Nüsse schaukeln reicht nicht weil's eben nur ein Tor Vorsprung ist. Schöne Momentaufnahme das sie auch mal was liegen lassen aber das Traurige ist das es irrelevant ist. Spannung wird trotzdem zu keinem Zeitpunkt der Saison aufkommen.


    RIchtig geil ist Schalke...der Tedesco fand es ja letztens schon geil wie die Situation ist...nun kann er sich von Spieltag zu Spieltag mehr freuen denn es wird ja immer geiler...

  • In der ersten Halbzeit hatten sie ja wirklich auch was Pech mit 2 x Aluminium.


    Aber nach dem Rückstand kam ja dann in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts mehr und das zeigt doch ganz klar auf was eigentlich jeder sieht (außer Tedesco) momentan: Die Mannschaft ist spielerisch so unglaublich schwach das sie gar nicht in der Lage ist richtig Druck aufzubauen.


    Das sieht aus als fehlen sogar elementarste Dinge. Die werden natürlich trotzdem nicht absteigen aber es ist immer noch ein Armutszeugnis für die Liga das so ein Club Vizemeister geworden ist. Das wirklich Gute ist jedoch das ihnen der Kackfußball dafür nun richtig um die Ohren fliegt.

  • Das was da auf Schalke passiert erinnert an uns letztes Jahr. Diese „ach das wird schon“ Mentalität.... das kann gewaltig nach hinten losgehen. Gestern hatte man mit Freiburg einen (zumindest momentan) direkten Konkurrenten als Gegner. Erst hat man die eigenen Chancen nicht genutzt, dann nach dem 0:1 nix mehr entgegenzusetzen gehabt. Kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Ich sage schon seit Wochen: Schalke ist das neue Köln!
    Klar glaube auch ich nicht wirklich, dass die absteigen, aber das dachte ich bei uns nach 5 Spieltagen auch nicht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: