Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • So schön solche Phasen dann auch mal sind für solche Clubs aber wenn die Realität dann wieder Einzug hält sind die Abstürze dann umso brutaler.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Wem sagst du das hier eigtl ??? :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja das wäre etwas gewesen... nur, wir hätten die trotzdem nicht überholt.


    Wer weiß wie die Saison verlaufen wäre wenn wir zB. Stuttgart abgeschoßen hätten. (Wir waren so viel besser bis zu Timos Fehler)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde schon das man eine Chance hatte. Aber dazu hätte es optimal laufen müssen, bzw. es hätten nicht immer wieder weitere kleine Fehler begangen werden dürfen. Dieses Spiel gg Stuttgart, das darf man nicht verlieren, so gut wie die Jungs da in HZ 1 auftraten muss man da eigentlich einfach 2:0,3:0 führen..und dann is jut. Das Spiel gg Freiburg, das darf man natürlich auch nicht verlieren. Und dann waren für meinen Geschmack zuviele Entscheidungen des Trainers nicht nachvollziehbar. Ein Pizarro musste, solange er irgendwie konnte, immer spielen. Immer! Ein Koziello ebenfalls.


    Weiß der Geier wie es dann gekommen wäre. Jedenfalls war es in meinen Augen nicht total hoffnungslos.Wobei natürlich solch eine Hinrunde nur noch zu reparieren ist, wenn alles optimal läuft. Aber man hat zuviel dazugetan, sodass es nicht optimal laufen konnte.

  • So ein Lupfergegentreffer sollte dem Baumann bekannt vorkommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wohl eher Thommy...für ihn schminkt sich der Julian auch besonders schön...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer legt Nagelsmann eigentlich seine Klamotten raus morgens? Thea Gottschalk? :face_with_tears_of_joy:

    Als ich den grad sah dachte ich... grübel jetzt noch ne Fliege und dann ist alles perfekt :woman_facepalming:
    Freu mich schon auf die Wintermonate...da erwarte ich mindestens nen Pelzmantel und weiße Cowboystiefel 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Tststststs was ihr immer habt mit dem Nagelsmann und seinem Outfit :face_with_rolling_eyes:


    Wer hier gemeint hatte, dass irgendeine Frau dafür verantwortlich ist....Nö, den merkwürdigen Geschmack hat der sicherlich ganz alleine

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie lächerlich der mittlerweile aussieht. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst uns mal diskutieren ob das jetzt Lachsfarben oder Rosa ist. Also ich bin ja für Schweinchen-Rot :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lasst uns mal diskutieren ob das jetzt Lachsfarben oder Rosa ist. Also ich bin ja für Schweinchen-Rot :face_with_tears_of_joy:


    Pollunder-Maxe hat sich wieder mal Fett absaugen lassen und aus der überschüßigen Haut wurden Treter gefertigt.


    Also hast du Recht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pollunder-Maxe hat sich wieder mal Fett absaugen lassen und aus der überschüßigen Haut wurden Treter gefertigt.


    Also hast du Recht. :thumbs_up:

    Du glaubst doch wohl nicht das mit der Schleifpapierhaut und und den dicken Borsten jmd gegen den ball tritt. Da würden sogar die Kannibalen von Hunubali streiken. Nene das ist zu einfach

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nürnberg erschreckend schwach.


    Die gehen direkt wieder runter.


    2:0 für die Bullenpisse nach 6 Min.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich mache diese Saison BL Pause.... ohne den FC ists auch nicht interessant!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke