Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Also der 11er gegen Dummdorf zeigt doch, dass keiner mehr weiß, was Handspiel bedeutet. Wie zur Hölle kann man da pfeifen? Dummdorf ist mir egal und pro Gladbach der 11er macht es noch schlimmer! Aber mal aus ganz neutraler Sicht (was zugegebener"maßen" bei den beiden Teams schwer fällt) aber das ist doch Wahnsinn was da in der Buli läuft! Da werden die Spiele einfach nur noch verschaukelt wie man es gerade braucht. Ich warte auf den Tag an dem das endlich bekannt gegeben wird, dass Spiele zumindest in gewisse Bahnen gelenkt werden sollten.


    Als Fan komme ich mir einfach nur noch verarscht vor!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bremen schiebt jetzt gewaltig, kommt leider nix bei rum. Diese widerlichen Güllebauern hätten mal so richtig einen verdient.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Pisstag in der BL... Gülle bekommt keinen auf die Fresse und auch der VfB gewinnt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum bekommt die Rübensau kein Gelb für das Foul an Klaassen?


    Ich hätte dem dafür eine lebenslange Haftstrafe verpasst, weil Rübensau!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • der Fehler beginnt viel früher... warum dürfen die Rübensäue überhaupt außerhalb ihres Stalls auflaufen bzw ausreisen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #ekelhaff :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So 8€ 2:0 BVB Quote 26.


    1€ 3:0 BVB Quote 51


    1€ 3:1 BVB Quote 36

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soo dem BVB die Daumen drücken das die die Bayern abschießen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der FCBÄH verpflichtet Labbadia als nächsten Trainer, dann ist zumindest bei den Spielerfrauen Ruhe...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Richtig geiles Spiel bis jetzt. Das erinnert sehr an die Duelle in Dortmunds letztem Meisterjahr.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die geben es sich richtig!
    Wer noch nicht schaut: Einschalten. Das ist richtiger Spitzenfußball.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wann hat sich Ulli H. das letzte Mal so bewegt? :flushed_face: grübel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • bvb viel zu defensiv was soll das von Favre verdient die Führung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!