Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Watt is denn mit dem Schiri bei SCF gegen die Möwen verkehrt? Freiburg hat in der Nachspielzeit noch eine Ecke beim Stand von 1:1 und der pfeift ab... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Rübenmassaker jetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Watt is denn mit dem Schiri bei SCF gegen die Möwen verkehrt? Freiburg hat in der Nachspielzeit noch eine Ecke beim Stand von 1:1 und der pfeift ab... :woman_facepalming:

    Ich fand das in Ordnung. Freiburg hatte noch einen Freistoß, bei dem die Nachspielzeit auch schon abgelaufen war. Daraus entstand die Ecke.
    Nichtsdestotrotz war das doch ein sehr ansehnliches Bundesligaspiel. Freiburg hatte mehr als genug Möglichkeiten, den Sack zuzumachen.

  • Watt is denn mit dem Schiri bei SCF gegen die Möwen verkehrt? Freiburg hat in der Nachspielzeit noch eine Ecke beim Stand von 1:1 und der pfeift ab... :woman_facepalming:

    4 min Nachspielzeit war schon beschiss

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Rübenmassaker jetzt!

    Schön wär's, wenn ich sowas lese muss ich das sofort liken. Hoffnung darauf habe ich auch aber leider scheint das ziemlich unrealistisch denn Hanoi ist echt ziemliche Kacke. Tippe 3:0 für das miese Pack auf das wir so gern Steine werfen....

  • Die 4 Minuten Nachspielzeit waren nicht in Ordnung. Der Ausgleich der Möwen fiel in dieser Nachspielzeit. Als Freiburg den Freistoß bekam spielte Gebre Selassie noch auf Zeit, indem er den Ball wegspitzelte.


    Nichtsdestotrotz hätte Freiburg das Ding vorher entscheiden müssen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schön wär's, wenn ich sowas lese muss ich das sofort liken. Hoffnung darauf habe ich auch aber leider scheint das ziemlich unrealistisch denn Hanoi ist echt ziemliche Kacke. Tippe 3:0 für das miese Pack auf das wir so gern Steine werfen....

    Tja sehe ich auch so, die Ponys werden das Spiel deutlich gewinnen, iss leider so :face_vomiting:

  • dööööööööööööööööp :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider gewinnt Ostholland trozdem noch
    :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Boah, ätzender Zusammenprall mit den Schädeln. Ginter hielt sich die ganze Zeit den Kopf. So entstehen z.B. Jochbeinbrüche oder ähnlich schlimme Verletzungen. Vielleicht hat es auch Zähne erwischt, sah schlimm aus. Gute Besserung.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist nicht schön. Verletzungen sollte man niemandem wünschen. Und nicht gut finden. Egal bei wem. Das muss ich auch mal ganz klar sagen. Jeder der hier sowas witzig findet, den kann ich nicht für voll nehmen. Rivalität hin oder her. Ich halte auch nix von denen, das liegt wohl auf der Hand. Aber bei so paar Sachen, da hört es bei mir auf..deshalb schreib ich auch selten was in deren Thread. Auf Schnauze haun, Gewalt, Steine und so ein Scheiss...hört mir bloß auf damit. Und das gut finden wenn einer da voll einen mitkriegt sodass er schwer verletzt wird...das is nicht mehr in Ordnung. Sollten alle mal drüber nachdenken. Das will man nicht das es einen von uns erwischt, und das wünscht man auch keinem anderen. Ausserdem is der eigentlich ok. Auch wenn er beim falschen Club spielt. :exclamation_mark: