Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Haben die Schalke-Fans nicht gestern auch den Boykott boykottiert. Ich meine, ich hätte sowas gelesen.


    ALLEZ FC

  • Die Möwen haben den Support gestern zum Teil auch nach 20:30 Minuten wieder aufgenommen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 2:0 Leipzig direkt mit dem Halbzeitpfiff, irre schnell umgeschaltet von Poulsen und Werner. Das Spiel ist unglaublich schnell, toller Kick. Jetzt wird es ganz schwer für die Güllis, die Dosen können jetzt noch mehr kontern in der zweiten Halbzeit.

  • 2:0 Leipzig direkt mit dem Halbzeitpfiff, irre schnell umgeschaltet von Poulsen und Werner. Das Spiel ist unglaublich schnell, toller Kick. Jetzt wird es ganz schwer für die Güllis, die Dosen können jetzt noch mehr kontern in der zweiten Halbzeit.

    Die Dosen haben ausgerollt :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Gesocks hat gut aufs Maul bekommen. :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So volle Kanone auf den BVB gesetzt 5€ auf 2:0 und 4€ auf 3:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • wirste verlieren!


    Die Zahnlosen werden heute ordentlicher auf die Fresse bekommen nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich gibt sich Dortmund keine Blöße damit die 9 Punkte Vorsprung erhalten bleiben vor den Bazis. Die Bayern werden Nürnberg mindestens 4-5 Stück einschenken. Vom Blubb ist keine Überraschung zu erwarten.


    Schalke - Dortmund tippe ich eigentlich Unentschieden aber das reicht nicht. Darum 1:2 für Dortmund, die müssen einfach gewinnen 'hoff'. Gespannt bin ich auf Freiburg - Red Bull, das wird sicher eine ganz harte Nuss für die Dosen. Vielleicht gibt es da ja auch eine Überraschung...

  • gibt zwei Schützenfeste.


    in München und im Derby


    München wird den Club zerbomben. Mindestens eine volle Hand, wenn nicht mehr...


    die Zahnlosen haben unter normalen Bedingungen keine Chance. Aber das Derby ist immer etwas anderes...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke