Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Wenn man jedes Mal einen Schnapps trinken müsste, wenn die Reporter Tobias Werner zu Imo Erner sagen, dann wäre man an jedem Spietag blau!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein Augsburger Tor wäre jetzt noch ganz hübsch...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :flushed_face: Ist das der Rudy, der vor nicht allzu langer Zeit in Hoffenheim die Liga gerockt hat? Meine Fresse ist der behäbig geworden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bei mir um die Ecke in der Kneipe waren heute einige Dormund Fans. Was die gerade gebrüllt haben
    beim Schlußpfiff :flushed_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :prost: :prost: :prost:

  • Hoffentlich gibt sich Dortmund keine Blöße damit die 9 Punkte Vorsprung erhalten bleiben vor den Bazis. Die Bayern werden Nürnberg mindestens 4-5 Stück einschenken. Vom Blubb ist keine Überraschung zu erwarten.


    Schalke - Dortmund tippe ich eigentlich Unentschieden aber das reicht nicht. Darum 1:2 für Dortmund, die müssen einfach gewinnen 'hoff'. Gespannt bin ich auf Freiburg - Red Bull, das wird sicher eine ganz harte Nuss für die Dosen. Vielleicht gibt es da ja auch eine Überraschung...

    Da habe ich gut gelegen diesmal mit meinen Tipps und Spekulationen vor Spielbeginn. :)))

  • Bei mir um die Ecke in der Kneipe waren heute einige Dormund Fans. Was die gerade gebrüllt haben
    beim Schlußpfiff :flushed_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :prost: :prost: :prost:

    Wichtig, ganz wichtig das Dortmund gewonnen hat. Das gibt weiter Rückenwind für sie und Bayern kommt nicht ran. Bin mir sicher das die Bayern fette Hoffnungen auf den Derbyeffekt hatten im Vorfeld, hihihi

  • die Zahnlosen schwach, richtig schwach! Absteigen sollen die gerne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder einige unverständliche Szenen bezüglich Videobeweis am bisherigen Spieltag.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Von Freitag in Bremen bis gestern in Berlin...es ist mir schleierhaft warum da bei völlig klaren Situationen nicht mal eine Reaktion aus dem Keller kommt. Ich bleibe dabei...für mich ein Griff in's Klo das ganze.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Grad die Pk von Scheisse vs. BVB gesehen. Der Tedesco hat doch nen Ball vor die Murmel bekommen... da sagt er tatsächlich er hat seine Trümmertruppe als die Bessere in Hz. 1 gesehen :grinning_face_with_big_eyes:
    Was ein idiot....so chancenlos wie gestern waren sie schon lange nicht mehr.
    Uninspiriert und kopflos beschreibt es am besten wenn man die gesehen hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • was bringt dir ein Videobeweis, wenn die Schiris schlicht zu dumm sind, klare Handspiele zu sehen? Richtig, nüscht! Abschaffen oder sehende Menschen hinsetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke