Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Da stirbt mal wieder einer im gegnerischen 16er... :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Laut Kicker sollen 41.000 Zuschauer in der Wellblechhütte sein... sieht mir aber nach deutlich weniger aus.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Es war einfach überhaupt kein Elfmeter!!! Und Merk meint, sie mussten eine Riesenlupe nehmen, um zu sehen, dass ein Kontakt(!!) da war, aber Elfer deswegen richtig. Meine Güte. Kapieren die eigentlich noch irgendwas?! Was hat denn eine Miniberührung am Schienbeinschoner (falls die überhaupt da war) mit so einem Fallen des Kackbachers zu tun? Absolut gar nichts! Und dann pfeift man es halt auch nicht. Und man sagt auch nicht, es gab ne Berührung, also Elfer richtig. Was soll Fußball eigentlich für ne komplette Witzsportart werden, wenn sowas ein Elfmeter sein soll?! Meine Fresse.

  • Hab mal bisschen reingeschaut, wie Nürnberg so in Gladbach spielt.


    Selbst mit diesem Kader bin ich recht sicher, dass wir in der Offensive deutlich gefährlicher sind.
    a) was die individuelle Klasse betrifft
    b) unsere Spielanlage


    Nürnberg kann (nicht schlecht) verteidigen, ist aber auch keine hohe Kunst.
    Heutzutage kann das fast jeder. Spiel kaputt machen, nach vorne nichts bringen.


    Und dann kriegt man irgendwie doch 1-2 Gegentore.


    Schwach, schwach.

  • Herzliche Bilder aus dem Gästeblock aus dem Dummdorfstadion

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja wären 6 sichere Punkte und daher okay... und wenn Dummdorf gewinnt, ist es oben wieder spannender... Dortmund zerbombt dann am WE das Gesocks...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es wäre gut für die Liga.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, das wäre Scheiße. Öffnet den Bazen dann Tür und Tor. Will ich einfach nicht. Wenn Dortmund heute verliert dann lassen sie auch gegen Gladbach Punkte liegen. Der Nimbus muss gewahrt bleiben, ich hoffe das Dortmund das jetzt dreht.

  • ne die sollen heute verlieren und sollen dann am Freitag das Gesocks ordentlich abschlachten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke