Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Das Dortmunder Spiel über die Außen findet heute überhaupt nicht statt. Alles durch die Mitte, so können selbst die Dummdorfer das leicht verteidigen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mensch BVB strengt euch nochmal an

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kotzt mich das an. Bayern macht morgen Leipzig platt, gewinnt auch in Frankfurt. Dortmund gewinnt nicht gegen Gladbach, höchstens ein Unentschieden wird das. 4 Punkte Vorsprung zum Rückrundenstart werden nicht reichen um Bayern in der Rückrunde zu stoppen. Bayern wird Meister. Ach Du schöne vorhersehbare Bundesliga.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Dortmund wird das gesocks platt machen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kotzt mich das an. Bayern macht morgen Leipzig platt, gewinnt auch in Frankfurt. Dortmund gewinnt nicht gegen Gladbach, höchstens ein Unentschieden wird das. 4 Punkte Vorsprung zum Rückrundenstart werden nicht reichen um Bayern in der Rückrunde zu stoppen. Bayern wird Meister. Ach Du schöne vorhersehbare Bundesliga.


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wenn Gladbach gewinnt, dann können die auch Meister werden. gassi

  • Dortmund wird das gesocks platt machen :winking_face:

    Glaube ich nicht.


    Ich hoffe es aber ich rechne mit mindestens einem Punkt der Güllis. Die können völlig unbeschwert aufspielen, das kann Dortmund nicht. Der Nimbus ist weg der eine ungeheuere Wichtigkeit hat. Darum schrieb ich ja schon zur Halbzeit das eine Dortmund-Niederlage fatal wäre. Wenigstens ein Punkt nach dem 0-2-Rückstand wäre noch wichtig gewesen. Jetzt stehen sie da mit der ersten Niederlage im Gepäck.


    Übrigens werde ich den Eindruck nicht los das Du Bayern den Titel mehr gönnst als Dortmund. Ist natürlich völlig legitim,.keine Frage.:)))


    Aber ich habe auf den Scheiß keinen Bock mehr, drücke deshalb auch RB morgen die Daumen. Ich will jetzt Abwechslung als Meister, ich kann die Scheiß-Dosen nicht ab, vor den Verdiensten und Leistungen der Bayern habe ich Respekt. Und stelle sie auch weit, weit, weiiiiiiiiiiit über RB. Doch der Wunsch nach endlich einem anderen Meister überwiegt. Gladbach oder die Dosen dürfen es keinesfalls werden, es bleibt nur Dortmund übrig.

  • Wenn Gladbach gewinnt, dann können die auch Meister werden. gassi

    Theoretisch ja, aber dazu reicht die Klasse nicht.


    Speichelleckend wird das Gesocks jetzt registrieren das Dortmund nicht gewonnen hat und der Flow unterbrochen ist. Sie stapeln wissentlich tief jetzt, werden da Freitag entspannt aufspielen und mindestens einen Punkt holen. Doch zum Meisterschaftswurf reicht es in keinem Falle. Gladbach wird in keinem Falle Meister.


    Bayern wird es - und das behaupte ich jetzt aktuell trotz noch 9 Punkten Rückstand. Und das kotzt mich soooooowas von an das nun wieder alles in diese Richtung deutet.


    Bis jetzt war diese Saison richtig geil aber es endete heute. Ich hoffe inständig das ich mich irre und das Dortmund das locker wegsteckt und ein fettes Ausrufezeichen setzt am Freitag. Dann gibt es weiterhin Hoffnung das die richtige Folgereaktion dann 6 Punkte Vorsprung vor den Bajuffen zur Winterpause einbringt.


    Doch ich bin skeptisch in diesem Falle. Ich hoffe (aber glaube nicht) das Dortmund Freitag gewinnt. Und dann nimmt der Spürhund FC Bayern die Fährte richtig auf. Und nur die Bayern werden über long-distance der Spürhund sein. Kein Gladbach , kein Leipzig, kein Frankfurt oder sonst wer. Nur Bayern. Du wirst es erleben....

  • Selbst Schuld, wussten doch, was den Bayern zu Hause passiert ist. Müssen sie jetzt halt mehr Gas geben gegen :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: