Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • am besten in der 89. Min der Ausgleich und in der Nachspielzeit das 2-3 :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dummbeutel mit 4 Siegen in Folge :woman_facepalming:

    St. Öger hat in 4 Jahren nicht mal 3 geschafft. :grimacing_face:


    Nächste Woche knacken Hannover und/oder Nürnberg unseren Rekord aus der Vorsaison. :face_with_tears_of_joy:

    Welchen?


    Die haben doch schon gewonnen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ist er wieder....der Statistik Coby...nerv nicht mit Fakten! St. Öger hat nie mehr als 3 Spiele in Folge gewonnen und Ende der Durchsage. Fakten interessieren heutzutage kein Schwein mehr. Es geht hier um Emotionen und gefühlte Wahrheiten und die sind Fakt - das ist Fakt! :grimacing_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Saison 13/1416 bis 19 Spieltag: 4 Siege in Folge gegen Pauli, FSV Frankfurt, Dresden und Düsseldorf
    27 bis 31 Spieltag: 5 Siege in Folge gegen KSC, 1860, Bielefeld, Union und Bochum


    IN DER BUNDESLIGA!!!


    Oder spielt Düsseldorf derzeit in Liga 2?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War Stöger 4 Jahre Bundesligatrainer bei uns?


    Dann halt 3 1/2 Jahre, trotzdem ändert das nichts an meiner Aussage...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.