Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Und noch einer, geil Thomas Doll: Knallt Schiri Gräfe um die Ohren er soll ihn nicht vollsabbeln.


    Ich weiss nicht warum, irgendwie mag ich den Typen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also noch ist H96 abgestiegen, diesen zusatz hätte er sich schenken können der Herr Gräfe. Aber grundsätzlich wird er nicht Unrecht haben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Pillen bekommen ordentlich auf die Mützen!


    Hoffe, dass Frankfurt dann gewinnt, dann holen die sich das Gesocks schon fast. Aktuell sind es 4 Punkte Rückstand bei einer besseren Tordifferenz. Das wäre ein Traum, wenn das Gesocks noch Siebter würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FFM führt schon mal... und nur noch ein Punkt ist das Gesocks vorne... die werden noch aus der CL gekegelt und das zurecht... was die sich schon alles erschwalbt haben, ist auch zu viel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt muss die FOCK JVA noch aufen Sack bekommen. Dann war es ein einigermaßen gutes WE. Trotzdem ist es ohne FC schon echt unnötig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • FFM führt schon mal... und nur noch ein Punkt ist das Gesocks vorne... die werden noch aus der CL gekegelt und das zurecht... was die sich schon alles erschwalbt haben, ist auch zu viel.

    Dafür wird man die Dosen nicht verhindern können ... :schnuffi:

  • das ist das geringere Übel...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt bekommt Mainz ordentlich einen eingeschenkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlechter kann man bei einem 1. Liga Spiel nicht starten. Mainz ist noch auf der Autobahn.

  • ja gegen Mainz versteckt sich Lewandowski nicht....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lewandoskwi ist und war eben nie ein Weltklassestürmer, sondern nur ein Topstürmer. Er ist keiner, der den Unterschied ausmacht.

  • Neuer :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber in den letzten Minuten sieht man, dass Bayern schnell vor Probleme gestellt werden kann.

  • Warum führt man den Abstoß trotzdem kurz aus wenn der Gegner mit drei Angreifern die Anspielstationen rund um den 16er dicht macht?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII