Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Klar wär das cool. Aber das Nürnberger Programm möchte ich auch nicht haben in deren Situation. Die spielen ja die letzten Spiele durchaus gut, haben aber sehr viel AA am Schuh. Und dann so ein Rest und 9 Punkte aufholen? Schwierig.

  • Gerade werden in einem Büro auf Schalke die Einnahmen aus den Relegationsspielen in das Budget einkalkuliert!!!
    frecher

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn das für den neutralen Zuschauer optimal läuft, haben wir am 34. Spieltag mit dem Spiel Schalke - Stuttgart einen echten Abstiegskracher, quasi ein Pre-Relegationsspiel....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich hoffe, dass FFM in den kommenden Spielen nicht die Luft ausgeht. Nicht, dass das Gesocks doch noch vierter wird... :candle:


    Ganz neutral betrachtet wäre das besser für den FC, die Gülle ist monetär schon weit weg, die Eintracht würde durch die CL Kohle eher auf Jahre wegziehen können, die Gülle ist das schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade die Zusammenfassung von FNC gegen S04 gesehen. Boah ist das frech, dass die das Tor nicht geben und auch kein VAR eingreift. Das ist ein 100% reguläres Tor. Wie immer...sucht Euch was aus: Betrug, Mafia...egal...aber da geht es nicht mit rechten Dingen zu.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • der Schiri hat das abgepfiffen, bevor die Szene fertig war. Daher konnte niemand mehr eingreifen... das ist auf jeden Fall Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei uns oder gegen uns geht ja bekanntlich alles :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade die Zusammenfassung von FNC gegen S04 gesehen. Boah ist das frech, dass die das Tor nicht geben und auch kein VAR eingreift. Das ist ein 100% reguläres Tor. Wie immer...sucht Euch was aus: Betrug, Mafia...egal...aber da geht es nicht mit rechten Dingen zu.

    Meine Mannschaft hatte gestern so eine ähnliche Situation nur war da der Torwart noch gute 4 Meter vom gestreckten Bein entfernt aber das Tor wurde trotzdem nicht gegeben. Ich dachte ich kollabiere an der Linie.


    Und was mir dabei gerade auffällt bei mir heißt der Spieler auch Behrens :flushed_face:

  • Stuttgart hoffentlich gleich 17.
    da kommt sicher noch ein Trainerwechsel.... :woman_facepalming:


    wenn jetzt Nürnberg... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir wäre lieber der VFB gewänne um Druck auf die Zahnlosen zu machen. Die sähe ich weitaus lieber in der 2. Liga als die Stuttgarter :slightly_frowning_face:


    Trotz Guido Cantz :face_with_tears_of_joy:

  • der Club sollte mal die riesen Chance nutzen, die ihnen der VfB gerade liefert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke