Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Die müssen sieben Punkte mehr holen. Daran glaub ich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die müssen sieben Punkte mehr holen. Daran glaub ich nicht.

    das geht nächste Woche schon los-dann schlachtet der Stuttgarter U19 Coach Fohlen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gabs auch noch nie das man mit 27 Punkten 4 Spieltage vor Ende der Saison, den Klassenerhalt quasi schon geschafft hat.
    Ohne überhaubt selber zu gewinnen.
    So ein Schwein müssten wir mal haben.

  • Wir und Schwein haben. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Eher lernt Max Eberl fliegen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freut Ihr Euch schon auf den Videobeweis kommende Saison für gegen uns? :fearful_face:


    FyP

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weinzierl kann doch umschulen, wäre verwunderlich, wenn der noch mal nen Trainerjob findet.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jetzt Freiburg :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalker assoziales pack Sancho verletzt abgeworfen schlachtet sie ab bvb.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr assozialen schweine ihr Schalker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt erst recht ein 5:0 für den bvb.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was jetzt los? Handspiel wo?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!