Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Wenn das so kontrolliert wird wie die Regel wie lange darf ein Torwart den ball in den Händen halten oder der einwurf ist da auszuführen wo er ins ausgegangen ist. Dann hätte man es lassen können. Aber mal schauen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und ich fand unsere Punkte letzte Saison schon grottig :face_vomiting:
    und hätte nicht geglaubt, dass es so schnell Nachfolger gibt


    Nürnberg könnte ja noch unser Ergebnis einholen
    Hannover wird das wohl nicht schaffen (gegen D'dorf auswärts)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und hätte nicht geglaubt, dass es so schnell Nachfolger gibt

    Von denen hatte aber zuvor auch keiner nach 25 Jahren mal wieder Europa erreicht.
    Warum Nürnberg so verkackt hat dieses Saison? Bei Hannover freut es mich vor allem wegen dem Kind.


    ALLEZ FC

  • ach Nürnberg hat sich nicht wirklich verstärkt, Ishak hatte nach langer Verletzung in Liga 2, zum Schluß richtig gut getroffen und damit den Club erst auf Platz 2 gebracht - dann aber in Liga 1 nichts gebracht


    Hannover - bäh, kann ich nicht leiden - hatte eigentlich keinen schlechten Kader - aber es hat nicht funktioniert - warum ist mir sowas von egal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kind muss weg

    Kind ist weg (erstmal)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :thumbs_up: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte beachtet außerdem, dass alle Fanutensilien, die nicht dem BVB sondern einem anderen Verein (z.B. dem 1. FC Köln, Aris Thessaloniki, Brøndby IF, etc.) zugehörig erscheinen, verboten sind. Denjenigen Personen, die Fanutensilien anderer Vereine tragen oder mit sich führen, kann der Zutritt zum Stadion verwehrt werden.

    Bei den Ponys geht die Angst um. Ihr armen kleinen Mistviehcher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Pollundermax hat schon 3 mal die buxxe gewechselt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute ist für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit der letzte Erstligaspieltag ohne Beteiligung des 1. FC Köln

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • #isso
    #mussso
    #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute ist für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit der letzte Erstligaspieltag ohne Beteiligung des 1. FC Köln


    Scheisse bin ich nervös heute. :face_with_raised_eyebrow:

  • Lieber Fussballgott, wenn es dich wirklich gibt. Möchte ich einen Sahnetag für den BVB und die Eintracht. Und scheiße am Fuß für die Bazis und dieses abgrundtief hässliches, drecks Bauernpack.


    Amen :candle: :candle:


    :effzeh: :FC: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nix Bayern wird Meister! frecher


    aber dazu gibts ein ordentliches Rübenmassaker! Zweistellig bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-0 Coman

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh je, die JVA :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.