Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19

  • Im Klepperforum regen die sich sooooooooooo schön auf das Gräfe das Tor gegeben hat :thumbs_up:

    Gut so, jetzt noch wenigsten der Ausgleich für den Adler

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dat is doch alles Scheisse da mit den Rüben....Die sollen ma lieber drei Kreuze machen das so viel Glück hatten und die anderen einfach zu dämlich waren um mal 1-2 Punkte mehr zu holen. Dann wären die Rüben nämlich da wo sie hingehören.

  • Dat is doch alles Scheisse da mit den Rüben....Die sollen ma lieber drei Kreuze machen das so viel Glück hatten und die anderen einfach zu dämlich waren um mal 1-2 Punkte mehr zu holen. Dann wären die Rüben nämlich da wo sie hingehören.

    in Liga 3 :grimacing_face:

  • JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jjjaaa, was hab ich gesagt, noch ist das Ding nicht durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, das wäre ja noch richtiger. Aber mir hätte das schon gereicht wenn Hoffenheim mal seine 259 Torchancen genutzt hätte, die Frankfurter nicht sämtliche Kräfte in die EL gesteckt hätten, und der Schmadtke Arbeitgeber ein Punkt mehr geholt hätte. Und die Bremer haben auch verkackt. Also gleich 4 Mannschaften. 4 Plätze besser, nur durch schieres Glück.

  • Och nöööö

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.