Der Bier Thread

  • Schon mal einer Roggenbier probiert? Super Bier! :prost:
    Gibts von paulaner....und Thurn und Taxis.... :thumbs_up: und und und !! Ist echt lecker !!

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • ich habe nen Arbeitskollegen der kommt gebürtig aus München....der will mir jetzt sämtliche ,,guten'' biere von da unten zeigen....übernächstes WE gehts mit nem Kasten Hacker Pschorr oder so ähnlich los :woman_facepalming:


    ich werde berichten sofern ich es überlebe.... :face_with_tears_of_joy:

  • Schon mal einer Roggenbier probiert? Super Bier! :prost:
    Gibts von paulaner....und Thurn und Taxis.... :thumbs_up: und und und !! Ist echt lecker !!



    Kuchlbauer, macht glaube ich auch so ein Roggenbier, ist aber nicht meine Richtung

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Staropramen aus Tscheschien ist lecker.


    Grolsch aus Holland und Red Stripe aus Jamaica sind ebenfalls zum genießen.


    Mein liebstes Bier von der Insel ist Newcastle Brown Ale.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Jemand schon mal das neue Becks Pale Ale probiert? Ich finds top!!!

  • Hallo ihr Bierexperten :face_with_tears_of_joy:
    Wir fahren nächsten Monat unter dem Deckmantel eines Betriebsausfluges unter anderem als Abschluss zum " Sünner-Keller" und machen eine Brauereibesichtigung mit Kölschprobe und Essen.
    Den kenne ich ehrlich gesagt noch nicht...komme ja auch leider nicht us Kölle :schnuffi:
    War da schonmal jemand bzw. kann mir jemand sagen ob sich das lohnt?
    Habe natürlich schon ein wenig im Netz geschaut...deren Website.
    Wirkt vielversprechend...was man so sehen kann.... :grimacing_face:
    :wink: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Manamana72:


    Es lohnt sich auf jeden Fall. Sünner-Kölsch ist zwar nicht so ganz meins, aber direkt vom Fass schön kühl kann man es trinken.
    Was das Essen angeht, da bin ich voll mit zufrieden. Hat bisher immer gut geschmeckt.
    Wenn schönes Wetter ist, ist der Biergarten auch immer gut besucht.


    Von mir ein :thumbs_up:



  • Kölschprobe :prost: :face_with_tears_of_joy:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wenn ihr mal viel Geld für Gülle ausgeben wollt: Blanche de Namur :face_vomiting: Schmeckte wie ein Hopfenparfüm... :zany_face:

  • Man will ja wissen was Snobs so saufen :face_with_tears_of_joy: Wer sowas trinkt quält auch gerne seine Angestellten. :grinning_face_with_big_eyes: