Der Bier Thread

  • Morgen ist es soweit...endlich wieder im geliebten Köln :grimacing_face:
    Betriebsausflug mit Niveau :face_with_tears_of_joy:
    Erst ne Bootstour...dann 2-3 Stunden Freigang . ..zum runden Abschluss dann ab zum Sünner Keller... :prost:
    Wetter spielt mit... Kölle ich komme :dom: :red_heart:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich mag fast jedes Bier! Da wo ich bin, da trinke ich was es gibt.

  • Der Biergarten ist offen :wink: :prost:



    Jau...war er auch gestern :face_with_tears_of_joy:
    Insgesamt eine runde Sache.
    Besichtigung mit Probe(n) war interessant....
    Anschließend im Biergarten bei gemütlicher Atmosphäre (trotz der eher "ungünstigen" lage an der Strasse) noch reichlich Kölsch nachgeschoben...bei wirklich leckerem Essen.
    Muß aber sagen, das das Sünner nicht zu meinen Favoriten zählen wird.
    War soweit ok....hatte aber irgendwie nen Nachgeschmack mit dem ich mich nicht so anfreunden kann.
    Wie gesagt, kann man trinken....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Stimmt die Lage des Biergartens ist echt nicht so toll.
    Zum Bier. Mein absoluter Favorit ist und bleibt "Reissdorf Kölsch" :face_with_tears_of_joy:

  • Der Bierskandal!


    Das Kölsch natürlich nicht dabei. :prost: :prost: :grimacing_face:
    Wie ich schon immer gesagt habe, Bier = Kölsch und der Rest, wie sich jetzt ja rausgestellt hat, sind immer nur irgendwelche
    'Brauereiexperimente'!! :winking_face:


    Quelle: express.de Bierskandal

  • Kölsch wurde, soweit ich das weiß, auch nicht getestet. Aber gut das wir ja alle kaum Bier konsumieren :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :prost: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • starkbier määt mööd!
    altbier määt blööd!
    pils määt bestuss!
    nur kölsch hält uns in schuss!
    :red_heart: :prost: :red_heart:

  • Der Bierskandal!


    Das Kölsch natürlich nicht dabei. :prost: :prost: :grimacing_face:
    Wie ich schon immer gesagt habe, Bier = Kölsch und der Rest, wie sich jetzt ja rausgestellt hat, sind immer nur irgendwelche
    'Brauereiexperimente'!! :winking_face:


    Quelle: express.de Bierskandal


    Da sieht man mal wieder wie Lobbyarbeit gemacht wird. Ist reiner Zufall das gerade jetzt die Untersuchung gemacht wurde.
    Von dem "Insitut", mit dem Ergebnis. Und mit den billigen Tricks.

  • ich sage es ungern, aber das wirklich gefährliche am Bier ist der Alkohol! :smiling_face_with_halo:

  • Ach quack...Entweder man kann es haben oder eben nicht. :winking_face:


    Sharky der kann das nicht so haben :grinning_face_with_big_eyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sogar in Muttermilch wurde schon Glyphosat nachgewiesen - und mitunter wohl Alk :winking_face:

  • Das ist ja das lustige.
    Es gibt im System verschiedene Stufen. sicher Krebseregend- im Verdacht Krebserregend....
    Jetzt darf man mal raten, was in welcher Kategorie ist und wie die Mengenverhältnisse in einem Bier sind.


    Aber bitte, die Leute sind schon als Füchse geboren, da wird doch jetzt wohl keiner Panik schieben. :kissing_face:



    Man muss 1000 Liter Bier am Tag trinken, um den bisher als bedenkenlosen Grenzwert zu erreichen. Das sind 1,4 Flaschen pro Minute.