24 / Dominick Drexler 18-19

  • ich meine eben nicht, die print Ausgabe ist ja eh schon gedruckt
    und Montag Mittag kommt sie dann auch online


    müssen wir einfach morgen noch mal nachschauen, ob sich daran etwas getan hat, dann wissen wir es ganz genau

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drexler nach meiner Meinung stark, seine Vorbereitung zum wichtigen 2:2 sogar Extraklasse. Läuft viel, ackert viel, gewinnt die Mehrzahl der Zweikämpfe. Das er auch mal einen Ball verliert - das muss man bei dieser Spielweise
    einfach einkalkulieren.

  • Ich hatte gestern Abend Langeweile und habe mal in den Foren der Konkurrenz bei tm.de quer gelesen. Ist schon insgesamt interessant zu sehen wir stark man uns da überall sieht. Wir bekommen ja überall einen erstklassigen Kader attestiert. Und gerade über Drexler habe ich gestern sehr oft gelesen das er eine "Granate" sei und man sich fragt was der in Liga 2 macht. Da haben wir ihn hier sicherlich kritischer gesehen. Ich selbst habe ihm ja auch erst kürzlich viel Luft nach oben bescheinigt, was ja nix anderes heißt als das er sich steigern muss. Vielleicht sind wir ja echt zu streng.

  • Gab es jemals einen vergleichbar guten Kader in Liga 2? Außer vielleicht Lautern, als die nach Wiederaufstieg Meister geworden sind? Für mich ist der Kader im Vergleich zum Vorjahr deutlich besser geworden. Viel mehr spielerische Qualität. Drexler gelingt beileibe noch nicht Alles. Ich denke, dass die Forenkonkurrenz da auch noch die letzte Saison im Kopf hat. Und die kann ich kaum beurteilen, aber seine Scorerpunkte waren schon ne echte Marke!

  • OK, Leipzig und Hoffenheim hatten die Kohle, obwohl sie von unten kamen. Die berücksichtige ich einfach in meinem Kopf automatisch nicht. Stimmt natürlich. Aber wer aus Liga 3 kommt und mal eben zweistellige Mio-Beträge investieren kann - der hat keine Mannschaft, der hat höchstens Angestellte. Natürlich sachlich richtig, Coby.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Fand ich heute wieder nicht so toll und frag mich warum gerade er immer durchspielen darf.

  • Naja kritisiere ihn ja öfters aber heute sehe ich da keinen Grund. 2 Tore perfekt vorbereitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja kritisiere ihn ja öfters aber heute sehe ich da keinen Grund. 2 Tore perfekt vorbereitet.

    Das 2. Tor wird offiziell Clemens zugeschrieben, da er ihn offnbar noch weiter geleitet hat, aber wäre Clemens nicht gewesen, dann wäre es wohl dennoch zum Tor von Drexler gekommen

  • An Drexler lag es heute sicherlich nicht-er wird bei uns kein Goalgetter,aber ein Top scorer werden.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wird am Dienstag vielleicht verletzt ausfallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Besserung. :candle:


    Koziellos Chance. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem letzten Spiel haben er und Clemens eh eigentlich mal eine Auszeit verdient.


    Ich hoffe das wer auch immer Ersatz für ihn ist, seine Sache richtig gut macht und es Anfang nächstes Spiel schwer macht zu entscheiden wer spielt. :slightly_smiling_face:

  • Also Hector dann auf der 8 mmh naja da fehlt es ihm meiner Meinung nach an der Torgefahr aber spielrisch würde er das sicherlich hinbekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()