24 / Dominick Drexler 18-19

  • Auch von mir Herzlich Willkommen - kenne nur deine Statistik, aber wenn du wieder in Etwa so performst und davon was in die erste Liga mitnimmst werden dich alle hier feiern. Erhoffe mir das du uns hilfst die Offensivspieler in Szene zu setzen und mehr Torchancen kreierst - zur Not ballerst du es halt selber rein :grimacing_face:


    Aber unterlasse bitte eins: Bei 1:03 - er hat Jehova gesagt :winking_face_with_tongue: :zany_face: :zany_face: - nimm bitte nie wieder dieses Wort in den Mund, so lange du den Geissbock auf der Brust trägst und du den Verein wirklich so gut kennst wie du behauptest :winking_face:

  • Gut, dass Du da bist. Viel Erfolg und ne ähnliche Scorerquote wie im letzten Jahr wäre ein Hammer!

  • Mal wieder schön übern Tisch ziehen lassen. Trotzdem herzlich willkommen

    weil? Wir ihn auch für 2,5 Mio hätten haben können? Oder weil Du dabei warst und uns aufklären kannst?
    Ich denke, die 4,5 Mio kann er wert sein, das ist der einzige Aspekt, der zählt. Darauf kann man (wie bei jedem anderen Neuzugang und auch Bestandsspielern übrigens auch) für die neue Saison nur hoffen.

  • Denke mittlerweile, dass das in Summe passen wird. Mit dem Kader darf man starten.


    Sympatischer Typ, der Skills mitbringt, die wir noch nicht im Kader haben.


    Auch nicht zu unterschätzen, den braunen Streifen, den er in der letzten Saison bei dem ein oder anderen Verteidiger hinterlassen hat.

  • Auch von mir ein Servus!


    Ich finde diesen Transfer gut. Kollegen von mir, die Holstein Kiel teilweise über Jahre regelmäßig auch live verfolgt haben, haben immer unisono gesagt, dass Drexler mit Abstand "ihr" bester Mann sei und seine sehr guten Leistungen schon seit langer Zeit konstant zeige. Es bleibt nun zu hoffen, dass er sein spielerischen Potenzial ausschöpft und konstant auf den Platz bringt.

  • Nettes Video? Ich find's total Kacke
    ALLEZ FC

    Kacke jetzt nicht, aber ich find auch nicht so wirklich originell.
    Vielleicht sind wir aer auch nur zu verwöhnt aus den vergangenen Jahren...


    Die Stöger Schmadke Videos war schon sehr amüsant genau wie die Whatsapp gruppe

  • Der kleine gag zur Ankunft in Köln kann man wohl kaum mit den früheren Saison-Abschluss-Videos vergleichen
    Die sind zum Glück dieses Jahr ersatzlos gestrichen worden :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach ja, auch von mir ein herzlich Willkommen in unserem geliebten Kölle :FC: :hennes: :dom: :effzeh: Und viel Erfolg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Stöger Schmadke Videos

    Die hatte ich schon verdrängt.


    Mal sehen was der gute so bringt. Ist auf jeden Fall schön das man Threadübergreifend immer wieder lesen kann was alles so falsch gemacht wird und welche User immer 10mm hinter Veh und Anfang stehen und alles mitbekommen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Herzlich willkommen und sei bitte die 4,5 Millionen wert die unser FC gezahlt hat.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • komischer Schachzug mit Dânemark und so...
    Solche unseriösen Sachen hatte der FC in den letzten Jahren eigentlich hinter sich gelassen.


    Alles Gute und herzlich willkommen Herr Draxler :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unseriös, der FC :grinning_face_with_big_eyes: an dieser Stelle


    Mal ehrlich frankie, bei dir liegt die Unzufriedenheit mit dem FC aber ganz woanders, gelle?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also mich irritiert ja die Aussage von Veh in Bezug auf Drexler und Bittencourt.


    Zum damaligen Zeitpunkt war man mit Leo noch am verhandeln, dass er bleibt und deshalb war Drexler nicht im Fokus?


    Das wäre aber sehr schwach wenn das stimmen sollte.


    Gerade wir hätten doch einen weiten Fokus auf die Spitzenspieler der zweiten Liga legen müssen um günstig einzukaufen.


    Czichos und Sobiech hatte man doch auch auf dem Schirm. Und da gerade unsere Flügelpositionen arg dezimiert waren, wäre da ein Drexler auch schon vor 4 Monaten eine super Alternative gewesen.


    So fühle ich mich ein bisschen verarscht und habe den Eindruck, dass das Geld an manchen Stellen mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen wird.......
    Ansonsten ist der Junge gut. Ich bin gespannt, wie er einschlägt und hoffe, dass wir den Aufstieg in der kommenden Saison schaffen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.