24 / Dominick Drexler 18-19

  • er liefert immer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne ihn und Cordoba (Schaub und Terodde noch): Platz 5 - 7 diese Saison!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • muss dich definitiv auch mal wieder loben.


    Spulst Woche für Woche Leistung runter und legst dazu noch den Finger in die Wunde wenn es sein muss.


    Top-Transfer :smiling_face_with_hearts:


    Und nochmal: Zuckerflanke auf Jhon :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Tolle Geste gerade von Drexler gegenüber Clemens, Respekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guter Typ, tolle Verpflichtung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich wusste das die beiden gut befreundet sind durch Instagram, alles gut :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • überragende Aktion mit dem Trikot!!!


    Wurde auch gleich bei Insta mit einem FETTEN Herz beantwortet :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Chrille hats in seine Story gepackt, also seine (Christians) Antwort auf die Aktion.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler ist zum 10. x in die kicker 11 gewählt worden
    (Cordoba zum 6. x)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: