24 / Dominick Drexler 18-19

  • Wir haben doch gerade den Freitag abgewartet....jetzt schon wieder warten.... :face_with_raised_eyebrow:

    Der Freitag ist noch nicht rum frecher
    Heute bekommen wir endlich gesagt das Modeste nicht kommt oder es doch eventuell bis nächste Woche dauert oder vielleicht ein Foto existiert oder......, uppps abgeschweift :smiling_face_with_halo:


    Sonntag Abend erfahren wir dann aber, wer der nächste Fehleinkauf ist, wer uns besser schnell verlassen sollte, wie weit wir noch weg sind vom Aufstieg......... :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich weiß nicht warum ihr darauf kommt das hier irgendwer behauptet Drexler sei ein Fehlkauf. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich derartiges weder geschrieben noch gemeint. Hier wird nur wieder so was daraus gedreht weil Eure rosa Brille es nicht erträgt wenn jemand anderer Ansicht ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • mal ehrlich - reicht das, um alles schlecht zu sehen?!

    Sorry wenn ich Deinen Beitrag rauspicke, aber wer redet denn hier alles schlecht? Ich lese das immer wieder, wenn es um Kritik an Spielsystem oder Transfers geht, ich glaube aber, dass es kaum jemanden gibt, der hier alles schlecht findet.

  • Ruhig ganz Ruhig, lasst uns mal ein paar Spieltage abwarten.


    Die Verantwortlichen beim FC werden schon wissen warum sie den Kader so ergänzt haben, und was zu tun ist um einen Fußballverein zu führen.


    :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ehrlich Leute ich kann dieses Gesülze von solchen limitierten Eintagsfliegen nicht mehr hören. Es reicht heutzutage offensichtlich schon aus eine gute Saison auf dem Platten Land zu spielen und schwupps meint man, man sei der geborene Superstar. Und das mit 28 wo sich die Karriere eher dem Ende zuneigt.


    Ich weiß nicht warum ihr darauf kommt das hier irgendwer behauptet Drexler sei ein Fehlkauf. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich derartiges weder geschrieben noch gemeint. Hier wird nur wieder so was daraus gedreht weil Eure rosa Brille es nicht erträgt wenn jemand anderer Ansicht ist.

    nur zur Erinnerung...

  • Ruhig ganz Ruhig, lasst uns mal ein paar Spieltage abwarten.


    Die Verantwortlichen beim FC werden schon wissen warum sie den Kader so ergänzt haben, und was zu tun ist um einen Fußballverein zu führen.


    :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Wenn dem so wäre, wären wir heute nicht da wo wir sind, sonder eine Liga höher.

  • Ja da gebe ich dir recht..., aber WIR sind der :effzeh: und Spürbar anders :winking_face:


    Ich meinte das bezogen auf die Aktuelle Saison in der 2. Liga

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • nur zur Erinnerung...

    Ja da stehe ich auch zu das Drexler limitiert ist und ich das gesagt habe. Von Fehleinkauf war jedoch von meiner Seite nie die Rede. Das wurde nur daraus gemacht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ja da stehe ich auch zu das Drexler limitiert ist und ich das gesagt habe. Von Fehleinkauf war jedoch von meiner Seite nie die Rede. Das wurde nur daraus gemacht.

    Woran machst du das Fest?

  • zu viel Suff anscheinend.


    einfach mal einen neuen Spieler ankommen lassen! mal ein paar Spiele mehr Geduld üben, anstatt den Spieler gleich schlecht zu machen, wäre angebracht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Limitierte Eintagsfliege....eine gute Saison auf dem „Lande“....mit 28, wo es Richtung Karriereende geht....???
    Sorry, Hackepeter! Das hört sich verdammt nach Fehleinkauf an!


    War aber mehr witzig und ironisch gemeint! Alles gut! Hat sich angeboten...... :face_with_tears_of_joy:

  • zu viel Suff anscheinend.


    einfach mal einen neuen Spieler ankommen lassen! mal ein paar Spiele mehr Geduld üben, anstatt den Spieler gleich schlecht zu machen, wäre angebracht!

    Genau, dieses Bashing nervt mal wieder unnormal. Letzte Saison war es Cordoba und jetzt ist es Drexe. Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun, anstatt mal die ersten Spiele abzuwarten.

  • Gut, dann wissen wir endlich, wer Schuld ist :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also bei Córdoba wurde abgewartet

    Nein ! Bei Cordoba wurde nicht abgewartet! Als die Ablöse bekannt wurde, haben einige direkt die Keule rausgeholt und druff!!!
    Und wenns dann nicht läuft kommt das was kommen muss... " ich hab´s gleich schon vorausgesagt... aber ich wurde für meine Kritik hier niedergemacht!"


    Ich hab hier echt keine Probleme mit Kritik an Spielern, Trainern oder sonstigen Gestalten wenn diese einen Bockmist nach dem anderen bauen.
    Aber man sollte doch jeden mal ankommen lassen bevor man ihn kritisiert.
    Hier werden Leute schon klein gemacht wenn nur das Gerücht aufkommt, dass sie zum FC wechseln könnten... das ist teilweise schon heftig.


    Kritik an Spielern wie Lehmann, Pezzoni, Pezsko, oder Brecko, die einem über Monate graue Haare wachsen lassen, kann ich verstehen und bin ich auch direkt dabei.
    Aber Spieler die gerade hier gelandet sind, evtl. das erste mal vor 50000 spielen und übermotiviert oder eingeschüchtert sind, gleich das Können abzusprechen, ist eine absolute Respektlosigkeit gegenüber einem unserer Spieler!

  • Man braucht bald gar keine neuen Spieler mehr holen, wenn jeder sowieso nach 2 suboptimalen Spielen mit Cordoba verglichen wird.

    Wieso? Cordoba ist super.

    Fear the Reaper !!!

  • Also soll man alle Transfers neuerdings dann abnicken oder was? Mann kann doch auch einem Transfer kritisch gegenüber stehen, oder?


    Klar hat er noch seine Chancen verdient ohne Zweifel aber das was man gesehen wird man doch noch beurteilen können und das war alles andere als überzeugend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber das was man gesehen wird man doch noch beurteilen können und das war alles andere als überzeugend.


    Wenn man ihn anhand des gesehen auf ewig und für alle Zeiten schlecht macht nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.