24 / Dominick Drexler 18-19

  • Mich irritiert das nicht.
    Leo sollte bleiben, somit wäre Drexler einer der sich mit Leo um einen Platz "kloppen" müsste. Das wollte Drexler vielleicht nicht oder Kiel hatte was dagegen gleich 2 Leistungsträger mit dem Trainer zu einem potentiellen Ligakonkurrenten abzugeben.


    Czichos und Sobiech hatte man im Visier, weil man mit Maroh nicht weitermachen wollte und bei Meré und Sörensen nicht klar war ob sie bleiben oder nicht (Austiegsklausel bei Meré z.B.).


    Was aber wirklich gelaufen ist, weiß eben keiner. Zum Glück.


    ALLEZ FC

  • Was aber wirklich gelaufen ist, weiß eben keiner. Zum Glück.

    Für Drexler hat man 4 Mio., ggf. 4.5 ausgegeben. Für Leo hätte man keine Ablöse zahlen müssen. Die Ablöse plus Gehalt von Drexler hätten wir besser in Leo gesteckt. Dann wäre er bei uns geblieben! Und das deutlich jünger! Man macht einfach weiter alles falsch im Klub (jetzt auch noch der andere Geschäftsführer - siehe Ausrüster und Trikots, die alle drei voll Scheisse sind) und es wird Zeit das eine neue starke Führug bei uns einzieht. Denn sonst bleiben wir nur Amateure!

  • Für Drexler hat man 4 Mio., ggf. 4.5 ausgegeben. Für Leo hätte man keine Ablöse zahlen müssen. Die Ablöse plus Gehalt von Drexler hätten wir besser in Leo gesteckt. Dann wäre er bei uns geblieben! Und das deutlich jünger! Man macht einfach weiter alles falsch im Klub (jetzt auch noch der andere Geschäftsführer - siehe Ausrüster und Trikots, die alle drei voll Scheisse sind) und es wird Zeit das eine neue starke Führug bei uns einzieht. Denn sonst bleiben wir nur Amateure!

    Leo wollte weg,da kannst du bieten egal,er wollte Champ oder Eurolig spielen,bessere Bezüge hat man geboten,nur er wollte nicht in die 2 Liga :kissing_face:

  • Drexler spielte doch scheinbar jede offensive Position. Ich hätte ihn nicht als Konkurrenz für Bittencourt geholt sondern als Kauf eines in der letzten Saison überragenden Zweitliga-Spielers.


    Schalke hat Burgstaller auch verpflichtet. Liegt ja am Spieler selbst, ob er sich gut einfügt und Stammspieler oder Ergänzung wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Für Drexler hat man 4 Mio., ggf. 4.5 ausgegeben. Für Leo hätte man keine Ablöse zahlen müssen. Die Ablöse plus Gehalt von Drexler hätten wir besser in Leo gesteckt. Dann wäre er bei uns geblieben! Und das deutlich jünger! Man macht einfach weiter alles falsch im Klub (jetzt auch noch der andere Geschäftsführer - siehe Ausrüster und Trikots, die alle drei voll Scheisse sind) und es wird Zeit das eine neue starke Führug bei uns einzieht. Denn sonst bleiben wir nur Amateure!

    :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Für Drexler hat man 4 Mio., ggf. 4.5 ausgegeben. Für Leo hätte man keine Ablöse zahlen müssen. Die Ablöse plus Gehalt von Drexler hätten wir besser in Leo gesteckt. Dann wäre er bei uns geblieben! Und das deutlich jünger! Man macht einfach weiter alles falsch im Klub (jetzt auch noch der andere Geschäftsführer - siehe Ausrüster und Trikots, die alle drei voll Scheisse sind) und es wird Zeit das eine neue starke Führug bei uns einzieht. Denn sonst bleiben wir nur Amateure!

    Wollte Leo denn überhaupt die 2te Liga annehmen?


    Was ist an den neuen Trikots denn so scheisse, das man Wehrle hier einen Vorwurf machen kann? Ich habe diese bis jetzt nur auf Bilder gesehen, so das ich zu der Qualität des Stoffes und der Verarbeitung nichts sagen kann.
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! :winking_face:

  • Die Ablöse plus Gehalt von Drexler hätten wir besser in Leo gesteckt. Dann wäre er bei uns geblieben! Und das deutlich jünger!

    Das er geblieben wäre machst Du an was fest? Saunaschwur?
    Mit Leo weiterhin beim FC hätten fast alle leben können, auch wenn allen bewusst ist wie verletzungsanfällig er ist.
    Das weiterhin alles falsch gemacht wird, auch vom neuen Gesschäftsführer (der heißt übrigens Armin Veh), ist natürlich klar.
    Was sollen die auch richtig machen können wenn deren Arbeit an Trikots gemessen wird.


    Und es bleibt auch weiterhin dabei. Von uns war keiner so nah das er genau wüsste was passiert ist, auch DU nicht!


    ALLEZ FC

  • Für Drexler hat man 4 Mio., ggf. 4.5 ausgegeben. Für Leo hätte man keine Ablöse zahlen müssen. Die Ablöse plus Gehalt von Drexler hätten wir besser in Leo gesteckt. Dann wäre er bei uns geblieben! Und das deutlich jünger! Man macht einfach weiter alles falsch im Klub (jetzt auch noch der andere Geschäftsführer - siehe Ausrüster und Trikots, die alle drei voll Scheisse sind) und es wird Zeit das eine neue starke Führug bei uns einzieht. Denn sonst bleiben wir nur Amateure!

    Ich finde es mittlerweile sehr Bedenklich das sich User Instrumentalisieren lassen von einer Oposition die nicht die Eier hat offen aufzutreten-
    Es werden vorsätzlich Unwahrheiten gestreut,Vorstand und GF Diskreditiert in der Hoffnung das was hängen bleibt und die Mitglieder aufgestachelt bleiben.
    Sowas nennt man Heckenschützen und sowas ist charakterlich auch wie ein Heckenschütze einzuordnen.
    So hofft man anscheinend bei der nächsten JHV im Handstreich den Vorstand ablösen zu können.
    Für eine offene Diskussion und das Bewerben der eigenen Ziele reichts halt nicht^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist mir auch schon aufgefallen und da gehören m.E. auch Teile der Kölner Medien dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und es bleibt auch weiterhin dabei. Von uns war keiner so nah das er genau wüsste was passiert ist, auch DU nicht!

    Doch! In dieser Sache ja frecher Er ist weg, daher egal jetzt.

  • Doch! In dieser Sache ja Er ist weg, daher egal jetzt.

    Sorry, aber der Mehrwert Deiner "Insider" war bisher doch immer ein Flop.
    Zumindest kann ich mich nicht erinnern das auch nur eine Deiner Vorhersagen auch so eingetroffen sind oder bestätigt wurden:
    - Modeste bleibt beim FC
    - Höger hat psychische Probleme
    - Modeste geht nicht nach China
    - Bittencourt wäre geblieben wenn.....


    Mehr muss ich dazu wohl nicht aufzählen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt. Hey, Prinzessin Langstrumpf, holla hi, holla ho, holla, hoppsasa....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hab’s ja glaube ich schonmal geschrieben. Der Cousin meiner Frau hat mit Leos Bruder in einer Mannschaft gespielt. Laut ihm war für Leo sehr zeitig nach dem besiegelten Abstieg klar nicht in die 2. Liga gehen zu wollen.

  • Mag ja sein, die Frage ist ja aber wie er sich dem Verein gegenüber geäußert hat. Vielleicht hat er das innerhalb der Familie direkt gesagt, aber dem Verein erst mitgeteilt als er ein für ihn lukratives Angebot hatte....
    Den Wechsel nehme ich Leo nicht übel. Nur wohin er gewechselt ist.... hoffe im Pokal zuhause auf die zu treffen! Leo runter machen ohne Ende und die in der Verlängerung raushauen!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und somit sollten wir uns in diesem Thread wieder mit Dominick Drexler befassen, Leo hat seinen eigenen.
    Nur zum Abschluss - Leo niedermachen ist ein NoGo für mich, dafür hatte ich zu viel Spaß mit ihm beim FC.


    ALLEZ FC

  • Das ist mir auch schon aufgefallen und da gehören m.E. auch Teile der Kölner Medien dazu

    Bin ich 100% bei Dir. Da gehören alle in und um unseren Verein mit dazu. Der Vorstand, Mitglieder, Medien, Fans...


    All jene, die eine offene Diskussion verfolgen und nicht nur das Bewerben eigener Ziele.

    Und somit sollten wir uns in diesem Thread wieder mit Dominick Drexler befassen, Leo hat seinen eigenen.
    Nur zum Abschluss - Leo niedermachen ist ein NoGo für mich, dafür hatte ich zu viel Spaß mit ihm beim FC.


    ALLEZ FC

    Leo war einer meiner Lieblingsspieler in den zurückliegenden Jahren. Es ist richtig traurig, dass wir so einen Spieler abgeben mussten (oder Heintz, oder, oder...) All jene, mit denen wir allesamt richtig Spaß hatten. Und Leos Abgang war ganz sicher nicht Vehligs Versagen oder Schuld.


    Drexler kann und wird uns hoffentlich zeigen, dass er die dauerhafte Verstärkung ist, die uns auch in der ersten Liga weiterhilft und nicht "nur" kurzfristig. Dies und alles andere in punkto Teamverstärkung und -Führung müssen Vehlig im Griff haben (off-topic: und das dürfen wir im Zusammenhang mit einem Aufstieg gerade in Betracht des finanziellen Aufwands und Risikos in der kommenden Saison von unserem FC erwarten. Nichts als der 7. Aufstieg erscheint mir im Ligavergleich aus rein betriebswirtschaftlicher Betrachtung von Aufwand und Nutzen akzeptabel)

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ