24 / Dominick Drexler 18-19

  • Laut Bild hat er in der Zentrale einen Stammplatz ich empfinde das persönlich als einen Witz ohne Vorbereitung direkt mal gesetzt. Was sollen die anderen davon halten?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Bild....was weiß schon die Bild....


    alles Spekulatius...


    Anfang hat doch grade gesagt....keiner hat einen Stammplatz
    er stellt von Spiel zu Spiel auf....


    Man muss nun nicht auf jede Schlagzeile anspringen...


    Lass die Jungs doch erstmal anfangen...mit Anfang :winking_face:

  • Sätze, die mit „Laut Bild“ anfangen, muss man eigentlich gar nicht weiterlesen.

  • Wie kann man sich von der Bild/Express so nervös machen lassen. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sätze, die mit „Laut Bild“ anfangen, muss man eigentlich gar nicht weiterlesen.

    Laut Bild stimmen Aussagen wie Deine nicht, vielmehr haben sie gemäß Berechnung (anerkannte statistische "JA oder NEIN"-Methode) eine Eintrittswahrscheinlichkeit von 50 % !

  • Laut Bild/Espress fordern die FC Fans das der Vorstand weg muss :winking_face:
    ALLEZ FC

    Um das festzustellen braucht man die schmierblätter? Hmm Okay grübel :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sorry für den OT-Ausflug, aber scheinbar fährt der Junge gerne sehr früh zur Arbeit. Schon zweimal diese Woche um halb 9 morgens ihm auf dem Militärring Richtung GBH entgegen gefahren (fährt nen Range Rover).


    Trainiert er etwa fleißig oder geht er der GF auf die Nerven? :clown_face:

  • Sorry für den OT-Ausflug, aber scheinbar fährt der Junge gerne sehr früh zur Arbeit. Schon zweimal diese Woche um halb 9 morgens ihm auf dem Militärring Richtung GBH entgegen gefahren (fährt nen Range Rover).


    Trainiert er etwa fleißig oder geht er der GF auf die Nerven? :clown_face:

    Geheime Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube kaum das er noch keinen Dienstwagen hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Müssen die denn ihren Dienstwagen verwenden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sie zum GBH wollen jaa

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • *Pierre-Emmerick gefällt das nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das waren noch Zeiten.


    Klangvolle Namen am GBH.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • er wird wohl noch nicht seinen Dienstwagen haben
    ...zuerst war keiner da, als er am GBH ankam, Verträge wurden in Kitzbühl von den Verantwortlichen unterschrieben
    ...und jetzt ist Urlaub in NRW, hatte noch keiner Zeit ihm den Dienstschlitten vorbei zu bringen :face_with_rolling_eyes:


    er wird wohl beides überleben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: