24 / Dominick Drexler 18-19

  • Wie kommt die Presse eigentlich darauf, dass er der teuerste Transfer der Zweitligageschichte wäre?


    Selke, Pavard, Eduardo, Obasi waren doch alle teurer

    Ging es nicht um den teuersten Transfer dieser Saison?

  • 1. Blöd halt
    2. Die schaffen es ja auch, den Etat und Marktwert der Spieler auf der Seite innerhalb weniger Zeilen zu vertauschen: siehe Tabelle und Text

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ziemlich viel gerannt gestern, teilweise zu viel, anstatt mal den Ball laufen zu lassen.


    Man kann schon erkennen, wieso man ihn geholt hat, aber wie kläglich er diese eine Konterchance ausgespielt hat, das war schon erbärmlich. Und keine 5 Minuten später spielt er sich exakt genau so fest.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ja, er war noch wenig effektiv. Aber ich glaube, an dem werden wir noch viel Freude haben. Er sucht die Schnittstellen und wenn das erstmal eingespielt ist, wird er damit viele Chancen kreieren. Dazu ist er wirklich gut im Dribbling und schnell unterwegs. Gestern hat er im Konter eine richtig schlechte Entscheidung getroffen, aber er wird noch einen ganzen Haufen solcher Möglichkeiten haben und es dann hoffentlich besser machen. Wie er sich die Chance überhaupt erst erspielt, war stark.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auszug aus dem express-Interview:


    Jemand, der bei Augsburg spielt, fragt sich, warum er nicht bei Schalke spielt. Wer bei Schalke spielt, fragt sich, warum es nicht für Bayern reicht. Das ist menschlich.


    Sorry, aber das ist hohl :clown_face:


    Wer in Augsburg spielt ist glücklich zu spielen und von Schalke träumt man nicht. Wer Bayern im Kopf hat ist eh nur Geldgeil frecher



    ALLEZ FC

  • Der soll ja auch nur Fußball spielen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ja verteufelt mich aber ich bin immer sehr direkt in solchen Sachen. Mir hat der Transfer von Anfang nicht gefallen und ich bleibe dabei er kann auch nichts und trotzdem wird er seinen Stiefel durch spielen dürfen gefällt mir gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja verteufelt mich aber ich bin immer sehr direkt in solchen Sachen. Mir hat der Transfer von Anfang nicht gefallen und ich bleibe dabei er kann auch nichts und trotzdem wird er seinen Stiefel durch spielen dürfen gefällt mir gar nicht.

    auch ein Modeste hätte Heute nicht getroffen,wir haben andere Baustellen

  • auch ein Modeste hätte Heute nicht getroffen,wir haben andere Baustellen

    ne absolut falsch! Schon mitbekommen, dass Drexler auf der 8 gespielt hat und dort seine Mitspieler in Szene setzen soll. Mit seiner Rumstolperei wird das bestimmt nicht gelingen. Genau da lag und wird auch weiterhin unser Problem liegen wenn er dort spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne absolut falsch! Schon mitbekommen, dass Drexler auf der 8 gespielt hat und dort seine Mitspieler in Szene setzen soll. Mit seiner Rumstolperei wird das bestimmt nicht gelingen. Genau da lag und wird auch weiterhin unser Problem liegen wenn er dort spielt.

    Du solltst allerdings so Fair sein und ihm die selbigen Jahre zugestehen, die du immer für Clemens gefordert hast. Auch wenn der im Moment etwas besser kickt, war er 18 Monate fast unterirdisch.

  • Du solltst allerdings so Fair sein und ihm die selbigen Jahre zugestehen, die du immer für Clemens gefordert hast. Auch wenn der im Moment etwas besser kickt, war er 18 Monate fast unterirdisch.

    Clemens hat mit 19 bzw. 20 Jahren seine Klasse in der Bundesliga nachgewiesen. Drexler ist 28 Jahre und hat wie viel Buli Jahre? Genau 0 und eine bis zwei gute 2 Liga Saisons. Nichts für ungut, hat schon seine Gründe warum der Mann nie Bundesliga gespielt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand ihn gegen Bochum ziemlich ordentlich - Da war Schaub schwach und Drexler immer ein Unruheherd.
    Heute war Schaub richtig stark und Drexler dafür schwach.


    Nach 2 Spielen wage ich noch keine Prognose. Mein Gefühl sagt mir, dass er uns in Liga zwei noch eine gute Verstärkung sein wird und es für Liga 1 nicht reichen wird. Das Spiel gestern hat aber auch nochmal gezeigt, dass wir erstmal aufsteigen müssen, bevor wir über die erste Liga reden.

  • Man sieht dass Schaub und Drexler eher versuchen ihr eigenes Ding zu machen, als im Zusammenspiel für noch mehr Gefahr zu sorgen.
    Da ist allgemein in der Offensive noch viel abzustimmen.
    So ist mir das jedenfalls zu eindimensional. Es sind allerdings auch erst 2 Spiele gespielt.
    Vor allem Drexler kam recht spät zur Mannschaft wodurch er noch gar nicht richtig integriert sein kann.

  • Er meinte im Interview er könnte noch viel mehr als das was er bisher gezeigt hat. Und er versprach den Fans das auch in Zukunft zu zeigen.


    Ehrlich Leute ich kann dieses Gesülze von solchen limitierten Eintagsfliegen nicht mehr hören. Es reicht heutzutage offensichtlich schon aus eine gute Saison auf dem Platten Land zu spielen und schwupps meint man, man sei der geborene Superstar. Und das mit 28 wo sich die Karriere eher dem Ende zuneigt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“