24 / Dominick Drexler 18-19

  • Er meinte im Interview er könnte noch viel mehr als das was er bisher gezeigt hat. Und er versprach den Fans das auch in Zukunft zu zeigen.


    Ehrlich Leute ich kann dieses Gesülze von solchen limitierten Eintagsfliegen nicht mehr hören. Es reicht heutzutage offensichtlich schon aus eine gute Saison auf dem Platten Land zu spielen und schwupps meint man, man sei der geborene Superstar. Und das mit 28 wo sich die Karriere eher dem Ende zuneigt.

    aha nach 2 Spieltagen,weis man schon das er eine graupe ist,na sicher :woman_facepalming:

  • Ehrlich Leute ich kann dieses Gesülze von solchen limitierten Eintagsfliegen nicht mehr hören.

    Und ich kann das Gesülze von Fans nicht mehr hören, die nach zwei Spieltagen nur am kritisieren sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das man für einen Spieler, der bisher erst eine gute Saison in der 2.Liga vorzuweisen hat, satte 4,5 Mio. auf den Tisch legt, dafür kann der Spieler nichts. Und das Interview gibt doch keinen Grund zur Kritik, das übliche Presse blabla, "Ich kann das besser" usw usf. Ich sehe den Transfer recht kritisch und hätte mir lieber jemanden gewünscht, der auch noch das Potential hat sich zu einem Spieler mit Bundesligaformat zu entwickeln. Ein solcher Spieler sollte für diese Ablöse auch zu bekommen sein. Bei Drexler habe ich ob seiner Vita erhebliche Zweifel.

  • Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Er kann mit Sicherheit besser sein. Hat aber auch die Vorbereitung erst sehr spät bei uns begonnen. Klar dass es da noch an der Abstimmung hapert!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Im ersten Spiel war es in Ordnung, im zweiten schlecht.


    Er wird noch stärker und wird auch seine scorrerpunkte machen. Er erinnert mich von der Spielweise so ein bisschen an Thomas Müller. Ist ständig unterwegs, hat Zug nach vorne und ist für den Gegner recht schwer greifbar.
    Auf der anderen Seite spielt er öfters mal unpräzise und hat hier ballverluste.


    Schauen wir was kommt.
    Ob 4,5 Mio Euro zu viel sind, wissen wir kommendes jahr. Jetzt kann man hierzu noch keine Aussage treffen.

  • Warten wir mal ab ab was geschieht. Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist das der Spieler solche Aussagen lassen sollte. Ich kann es besser Bla Bla.... Ja dann mach doch und Red nicht so viel. Er ist nun ja auch nicht Anfang 20 wo man noch eine entsprechende Entwicklung sehen kann. Mit 28 passiert da nicht mehr viel.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Warten wir mal ab ab was geschieht. Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist das der Spieler solche Aussagen lassen sollte. Ich kann es besser Bla Bla.... Ja dann mach doch und Red nicht so viel. Er ist nun ja auch nicht Anfang 20 wo man noch eine entsprechende Entwicklung sehen kann. Mit 28 passiert da nicht mehr viel.

    Leg doch nicht den Wert auf irgendwelche Interviews. Wie wäre es wenn du nicht so viel redest?
    Der Junge hat hier jetzt 2 Saisonspiele gespielt. Ein Glück das noch 32 Spiele in der Liga folgen werden. Eine tatsächliche Leistungsbeurteilung lässt sich doch jetzt überhaupt nicht treffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Drexler - ok gegen Bochum,schwach gegen Berlin. Zwei Spiele und wir können eine gerechte Beurteilung abgeben, daß er eine Pflaume ist. Klar.


    4,5 Millionen war zu viel - da bin ich völlig einig. Nur, bei den heutigen Transfergeschichten ist man halt nur noch eingeschränkt Handlungsfähig. Ich werde mir das erste Urteil über Herrn Drexler nach 10 Spielen erlauben - so viel
    Fairness muss sein. Der Drexler ist nicht Neymar oder Hazard, das ist doch allen klar. Da kann man doch unmöglich erwarten, daß der sich die Kugel schnappt, fünf Gegner umkurvt, den Ball in den Giebel knallt und ihn dann selbst
    aus dem Netz holt - damit er schnell wieder an den Ball kommt und die nächste Bombe zündet. Wir warten es mal ab.


    Was mir in diesem und in fast jedem anderen Thread auffällt, ist eine grundlegende Stimmung von Unzufriedenheit und übersteigerter Kritik. Wir haben 2 Spiele gemacht. ZWEI....Und die waren wahrlich nicht meisterlich, aber -
    mal ehrlich - reicht das, um alles schlecht zu sehen?!

  • Niemand hat gesagt das er eine Pflaume ist. Er soll lediglich aufhören dieses Gerede von sorry ich kann noch mehr lassen und seine Leistung auf dem Platz zeigen. Mehr nicht. Machen statt Reden. Ihr verdreht hier wie so oft die Tatsachen und Bausch die Sache mehr auf als von Nöten ist. Anfang wollte ihn haben und nun soll er schauen das er Drexler auf Spur bringt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Niemand hat gesagt das er eine Pflaume ist. Er soll lediglich aufhören dieses Gerede von sorry ich kann noch mehr lassen und seine Leistung auf dem Platz zeigen. Mehr nicht. Machen statt Reden. Ihr verdreht hier wie so oft die Tatsachen und Bausch die Sache mehr auf als von Nöten ist. Anfang wollte ihn haben und nun soll er schauen das er Drexler auf Spur bringt.

    HackePeter1974: Ich verdrehe hier gar nichts. Hier wurde davon geredet, daß der Typ gar nichts kann. Das habe ich frei übersetzt mit Pflaume.

  • Niemand hat gesagt das er eine Pflaume ist. Er soll lediglich aufhören dieses Gerede von sorry ich kann noch mehr lassen und seine Leistung auf dem Platz zeigen. Mehr nicht. Machen statt Reden. Ihr verdreht hier wie so oft die Tatsachen und Bausch die Sache mehr auf als von Nöten ist. Anfang wollte ihn haben und nun soll er schauen das er Drexler auf Spur bringt.

    Ich bin da voll und ganz bei Dir :grimacing_face: Ok es sind erst 2 Spiele vorbei. Aber.. er soll wirklich nicht so viel Reden sondern Leistung
    bringen

  • Warten wir mal ab ab was geschieht. Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist das der Spieler solche Aussagen lassen sollte. Ich kann es besser Bla Bla.... Ja dann mach doch und Red nicht so viel. Er ist nun ja auch nicht Anfang 20 wo man noch eine entsprechende Entwicklung sehen kann. Mit 28 passiert da nicht mehr viel.

    kann man so pauschal auch nicht sagen-Spätstarter gibt es genug- Bierhoff,Carsten Janker,Klose,und auch Hector

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Niemand hat gesagt das er eine Pflaume ist. Er soll lediglich aufhören dieses Gerede von sorry ich kann noch mehr lassen und seine Leistung auf dem Platz zeigen. Mehr nicht. Machen statt Reden. Ihr verdreht hier wie so oft die Tatsachen und Bausch die Sache mehr auf als von Nöten ist. Anfang wollte ihn haben und nun soll er schauen das er Drexler auf Spur bringt.

    Mal eine Frage: Wenn Du sagst, er solle mit seinem Gerede aufhören usw., wie oft hat er das gesagt? Einmal oder ständig?

  • sicherlich erwartet keiner Tricks ala Neymar oder Hazard! Aber gewisse Standards sollte man schon erwarten wie gutes Auge oder ordentliche Technik. Beides kann ich bei ihm nicht erkennen ansonsten hätte Cordoba bereits in Bochum sein erstes Tor erzielt und man gegen Union weniger Stolperanfälle gesehen.


    Der Schaub hat ungefähr genauso viel gekostet und der ist wirklich meiner Meinung nach in allen Belangen besser und daran muss ich ihn messen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt nicht euer Ernst? ganz 2 Spiele sind vorbei! Aber ne, er ist eine Graupe, 4,5 MIllionen sind zu viel etc... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    warum kann man nicht mal 10 Spiele abwarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nichts für ungut sicherlich braucht jeder Eingewöhnung und kann mal seiner Form hinterher laufen, alles OK. Aber ich brauche keine 10 Spiele um bei einem Spieler zu sehen ob der gewisse Standards hat oder nicht und bei ihm sieht dass teilweise nicht böse gemeint teilweise wie bei Broker aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nichts für ungut sicherlich braucht jeder Eingewöhnung und kann mal seiner Form hinterher laufen, alles OK. Aber ich brauche keine 10 Spiele um bei einem Spieler zu sehen ob der gewisse Standards hat oder nicht und bei ihm sieht dass teilweise nicht böse gemeint teilweise wie bei Broker aus.

    ich gehe mal von aus du schaust nur 1 Liga,hast du letzte Saison 2 Liga gesehen,oder gar davor 3 Liga mal paar Spiele gesehen,dann gib so ein Urteil nicht ab :woman_facepalming:

  • ich gehe mal von aus du schaust nur 1 Liga,hast du letzte Saison 2 Liga gesehen,oder gar davor 3 Liga mal paar Spiele gesehen,dann gib so ein Urteil nicht ab :woman_facepalming:

    Nichts für ungut sicherlich braucht jeder Eingewöhnung und kann mal seiner Form hinterher laufen, alles OK. Aber ich brauche keine 10 Spiele um bei einem Spieler zu sehen ob der gewisse Standards hat oder nicht und bei ihm sieht dass teilweise nicht böse gemeint teilweise wie bei Broker aus.

    ich gehe mal von aus du schaust nur 1 Liga,hast du letzte Saison 2 Liga gesehen,oder gar davor 3 Liga mal paar Spiele gesehen,dann gib so ein Urteil nicht ab :woman_facepalming:

    doch zweite Liga habe ich gesehen bestimmt nicht jedes Spiel aber genug um ein Urteil zu fällen und nichts für ungut aber der Mann ist 28 und hat bisher nichts anderes als 3 oder 2 Liga gespielt ich finde das kommt schon nicht von irgendwo her.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nichts für ungut sicherlich braucht jeder Eingewöhnung und kann mal seiner Form hinterher laufen, alles OK. Aber ich brauche keine 10 Spiele um bei einem Spieler zu sehen ob der gewisse Standards hat oder nicht und bei ihm sieht dass teilweise nicht böse gemeint teilweise wie bei Broker aus.

    doch zweite Liga habe ich gesehen bestimmt nicht jedes Spiel aber genug um ein Urteil zu fällen und nichts für ungut aber der Mann ist 28 und hat bisher nichts anderes als 3 oder 2 Liga gespielt ich finde das kommt schon nicht von irgendwo her.

    Jepp so iss et :grimacing_face: Aber warten wir mal ab, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warum auch erst 2 Spiele
    absolviert :thumbs_up: