24 / Dominick Drexler 18-19

  • Nichts für ungut sicherlich braucht jeder Eingewöhnung und kann mal seiner Form hinterher laufen, alles OK. Aber ich brauche keine 10 Spiele um bei einem Spieler zu sehen ob der gewisse Standards hat oder nicht und bei ihm sieht dass teilweise nicht böse gemeint teilweise wie bei Broker aus.

    doch zweite Liga habe ich gesehen bestimmt nicht jedes Spiel aber genug um ein Urteil zu fällen und nichts für ungut aber der Mann ist 28 und hat bisher nichts anderes als 3 oder 2 Liga gespielt ich finde das kommt schon nicht von irgendwo her.

    und wo spielen wir jetzt :kissing_face: ,wieviele Spieler vom FC haben Talent und zeigen es zuwenig,da ist dann alles ok,naja er ist ja noch jung,willst du wtwa sagen das 28 schon zu Alt ist,dann hätte man ein Modeste aus Hoppelheim auch nicht holen dürfen ( wenn man das Alter sieht )er soll ja auch keine 25 Buden machen,ein paar wären schon nett und paar Assist dazu wären doch schon ok :kissing_face:

  • und wo spielen wir jetzt :kissing_face: ,wieviele Spieler vom FC haben Talent und zeigen es zuwenig,da ist dann alles ok,naja er ist ja noch jung,willst du wtwa sagen das 28 schon zu Alt ist,dann hätte man ein Modeste aus Hoppelheim auch nicht holen dürfen ( wenn man das Alter sieht )er soll ja auch keine 25 Buden machen,ein paar wären schon nett und paar Assist dazu wären doch schon ok :kissing_face:

    ja schon klar wir spielen 2 Liga aber für einen nicht Perspektivspieler mal eben für für die zweite Liga 4,5 Millionen hinzublättern finde ich heftig. Und dieser Vergleich mit Modeste passt gar nicht, der hat seine klasse eben schon Jahre davor in der Ligue 1 oder Bundesliga nachgewiesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ich kann das Gesülze von Fans nicht mehr hören, die nach zwei Spieltagen nur am kritisieren sind.

    Du hast anscheinend die vergangene Saison schon wieder vergessen, oder was? Ich bin schon der Meinung, dass man Dinge in Frage stellen darf egal wie früh oder wie spät es ist. Denn nur in Frage stellen, überprüfen, korrigieren, kann einen Prozess optimieren. Ich halte ihn ja nicht für einen komplett schlechten Spieler, und schon gar nicht nach zwei Spieltagen und der adäquaten Vorbereitung die wir absolviert haben, es geht mir nur um dieses Gequatsche, dass wir vergangene so oft gehört haben, soll er einfach lassen. Das interessiert keinen Menschen ob er es besser könnte, er soll es besser machen und das auf dem Platz.

    jetzt nicht euer Ernst? ganz 2 Spiele sind vorbei! Aber ne, er ist eine Graupe, 4,5 MIllionen sind zu viel etc... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    warum kann man nicht mal 10 Spiele abwarten!

    So wie bei Cordoba nicht wahr :thumbs_up: 17 Millionen und eine Saison später trifft der das Scheunentor immer noch nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • dich kann ich nicht Ernst nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du bist doch immer derjenige der uns weiß machen will, dass dein Cordoba heute bombt.... hat er bis heute nicht

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Niemand hat gesagt das er eine Pflaume ist. Er soll lediglich aufhören dieses Gerede von sorry ich kann noch mehr lassen und seine Leistung auf dem Platz zeigen. Mehr nicht. Machen statt Reden. Ihr verdreht hier wie so oft die Tatsachen und Bausch die Sache mehr auf als von Nöten ist. Anfang wollte ihn haben und nun soll er schauen das er Drexler auf Spur bringt.

    er kam recht kurzfristig in die Mannschaft und nach 2 Test- und 2 Pflichtspielen ist da immer noch nichts zu 120 Prozent miteinander abgestimmt? Was für ein Flop! Und dann redet der auch noch nachvollziehbar davon ja Mensch was soll das bloß was will der Typ

  • er kam recht kurzfristig in die Mannschaft und nach 2 Test- und 2 Pflichtspielen ist da immer noch nichts zu 120 Prozent miteinander abgestimmt? Was für ein Flop! Und dann redet der auch noch nachvollziehbar davon ja Mensch was soll das bloß was will der Typ

    Niemand hat hier irgendwas von Flop gesagt. Niemand, auch ich nicht. Ich habe ausschliesslich davon geredet, dass er nicht quatschen soll, sondern seine Leistung auf dem Platz zeigen muss. Nichts anderes zählt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Niemand hat hier irgendwas von Flop gesagt. Niemand, auch ich nicht. Ich habe ausschliesslich davon geredet, dass er nicht quatschen soll, sondern seine Leistung auf dem Platz zeigen muss. Nichts anderes zählt.

    mein Fehler wie konnte ich die limitierte Eintagsfliege nur als Flop interpretieren. Und wir alle wissen ja Spieler die 2 bis 2,5 Minuten in Interviews investieren sind anschließend für Monate leistungstechnisch gelähmt. Interviews geben und Leistung bringen? In der selben Woche? Unmöglich!!!!

  • Nach 2 Spieltagen Spieler (Dominick Drexler) in Frage zu stellen ist schon komisch.


    :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Ich habe den Transfer schon vorher in Frage gestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man sich letzte Saison mal das ein oder andere Spiel von Kiel angesehen hat, dann weiß man auch,was Drexler bringen kann. Im Moment rennt er mir zu oft blindlings nach vorne, mit dem Kopf durch die Wand. Trotzdem ist er der Spieler, der den letzten Pass spielen kann und auch abschlussstark ist. Ich gehe fest davon aus, dass er mit Schaub zusammen ein richtig starkes Mittelfeld bilden kann. Schaub ist von der Spielanlage ähnlich, aber im Zweikampf bisher quirliger und durchsetzungsstärker. Mit beiden in Topform sind wir in der zweiten Liga unberechenbar. Dazu sind allerdings noch diverse Trainingseinheiten zur Abstimmung nötig. Ich glaube fest daran, dass Drexler ein sehr guter Einkauf war.

  • Und ich kann das Gesülze von Fans nicht mehr hören, die nach zwei Spieltagen nur am kritisieren sind.

    Der kritisiert doch schon, seit dem er hier angemeldet ist.