24 / Dominick Drexler 18-19

  • Für mich eher Risse 2.0...der bringt mich auch seit Jahren zur Verzweiflung mit seinen ständigen Wechseln zwischen Genie und Wahnsinn...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Drexler hat bei Kiel aber konstant Leistungen gebracht, oder anders?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt lasst mit der Bewertung doch mal ein bisschen warten.


    Weder hat er bei uns bislang gezeigt, dass er der überspieler, noch, dass er eine vollgraupe ist. Das erste Spiel war einigermaßen ok, das zweite schlecht.


    Klar ist, wer 4,5 Mio Euro kostet und dieses alter hat, der muss vorangehen und kann kein Mitläufer sein. Hieran wird er sich messen lassen müssen, ABER wir sollten ihm dafür auch ein paar Spieltage Zeit geben.

  • Wer als Liebling geholt wird muss mit strengeren massstäben rechnen.
    Ist in jedem Unternehmen so.
    Riecht verdächtig nach kölsch/ Bonner Klüngel


    Ich ergänze: vor allem auf einer Position auf der nicht der große Bedarf bestand

  • Der hat nen richtig feines Füsschen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kann wirklich Nichts. Dafür fast 5 Mio ausgegeben :woman_facepalming: :woman_facepalming:







    :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nach 5 Spielen wird keiner mehr meckern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja also bitte was war das für ein Gegner wenn er das in der zweiten Liga abruft sage ich auch nichts, also abwarten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich erneut der absolute Schwachpunkt des Teams er kann nichts was eine Stammplatz in der Startelf rechtfertigt. Weder bringt er mal flanken da er nur nach innen zieht, noch gewinnt er die Zweikämpfe um sich so Torchancen zu erspielen. Mit welcher Rechtfertigung spielt er dann überhaupt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich heute wieder der schwächste, weiß nicht warum gerade er durchspielt. Ach doch ja er ist des Trainers Liebling. Vertändelt Bälle die schon längst hätten weiter gespielt werden müssen, kaum Flanken, das war nix.

  • Bröker 2.0 so in etwa das trifft es ganz gut der Flipper vom Dienst. Das ist mal ein riesen Unterschied zu allen anderen Spielern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich muss schon sagen, dass ich dieses zumindest meiner Meinung nach völlig überzogene und abgrundtief hässliche Drexler-Bashing unter aller Sau finde. Ich frage mich auch, warum gewisse Leute, die sich auch noch als FC-Fans bezeichnen, immer einen Spieler brauchen, auf den sie aus der feigen Anomymität heraus meinen, draufknüppeln zu müssen. Das war eben bei Rausch der Fall und dann bei Lehmann, vorher waren es Vogt oder Brecko. Da wird dann ein Drexler, der in der letzten Saison einer der besten wenn nicht der beste Zweitligaspieler war, als "Bröker 2.0" tituliert. Das sind dann unter Umständen dieselben Leute, die einen einzuwechselnden Cordoba auspfeifen, bevor der einen Ball am Fuss hatte.
    Ich finde dieses Verhalten absolut ärmlich, zum Fremdschämen sozusagen.
    Alle sind Spieler des FC, der ja angeblich der Lieblingsklub dieser Leute ist. Das Wenigste, was diese Spieler verdienen und auch erwarten dürfen, ist Respekt!
    Aber daran hapert es bei vielen Leuten, nicht nur hier im Forum, anscheinend erheblich.

  • Ne ich will nur das beste für den Verein und dafür müssen die besten spielen und das ist er eben nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!