24 / Dominick Drexler 18-19

  • Die Vorbereitung war in der Tat sehr stark bis dahin war er aber nicht zu sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieser nichts Könner. Muhahahaha :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nö-Drexler kann auf seiner Position um Längen mehr als der Trainer! denn der zweite sollte beides beherrschen Offensive und! Defensive...
    in der ersten Ligá würden wir in jedem zweiten Spiel 6 Gegentore bekommen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dafür das hier so auf ihn eingedroschen wurde muss man sagen. Das den Ausgleich hat er mal Klasse vorbereitet.


    Aber der kann ja nichts.

    Er hatte aber auch viele unnötige Ballverluste. Damit macht man den Gegner auch stark und genau darauf hat St. Pauli oft erfolgreich gelauert. Der Junge ist zwar schwer zu verteidigen, hat aber für meinen Geschmack den Blick manchmal zu sehr nach vorne gerichtet.

  • Also das war besser als zuletzt und tolle Vorarbeit beim 2:2 aber sehr viele gute Momente mit unnötigen Dribblings vernichtet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nö-Drexler kann auf seiner Position um Längen mehr als der Trainer! denn der zweite sollte beides beherrschen Offensive und! Defensive...
    in der ersten Ligá würden wir in jedem zweiten Spiel 6 Gegentore bekommen

    und wer sagt das man in der ersten Liga mit der selben Ausrichtung und Personal spielen würde? Ziemlich hypothetischer Quatsch den du da erzählst. Sorry konnte es nicht freundlicher ausdrücken.

  • Die Abläufe stimmen noch nicht zu 100%.
    Sein Assist auf T-Rod war aber Klasse. Ich hoffe, das wird jetzt zunehmend besser und effektiver.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • er deutet an was er drauf hat. Manchmal etwas unglücklich und verpasst den Zeitpunkt des Abspiels. Trotzdem so einen hätten wir vorher nicht und ich hoffe er findet auch noch seine Torgefahr.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der ackert und läuft in jedem Spiel mit am meisten. Heute wieder über 11 km und 64 % Zweikampfquote. Hört doch mal auf, einen Spieler an ein bis zwei verlorenen Bällen zu bewerten. Er ist schon jetzt für mich ein unumstritteenr Stammspieler, weil er mit seinen vielen und langen Wege unheimlich viel zuläuft und auch vorne immer anspielbar ist. Die Torvorbereitung heute habe ich ihm echt gegönnt und sie ist wohl auch etwas typisch für ihn: Immer voll rein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nö-Drexler kann auf seiner Position um Längen mehr als der Trainer! denn der zweite sollte beides beherrschen Offensive und! Defensive...
    in der ersten Ligá würden wir in jedem zweiten Spiel 6 Gegentore bekommen


    Ohja, weil das ja heute auch Fehler waren die zu 100% dem System zugeschrieben werden können... :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so langsam sollte mehr von ihm kommen. Diese eine Aktion heute zeigt, wenn er richtig angekommen ist, was er kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde, er hat noch Rückstand aus seinem Beginn bei uns


    dennoch frage ich mich, ob es nicht sein kann, dass ihn die Spieler aus Liga 2 gut kennen und sich dann auf ihn werfen, dafür haben die anderen evtl. mehr Platz?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • vorläufig? ...ich bin der Meinung, dass die Montagsspiele hier nicht einfließen, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde ich genau richtig diese Benotung, denn was der Mann da 96 Minuten weggearbeitet hat für die Mannschaft, das war aller erste Klasse. Dazu die Torvorbereitung des Willens und im Prinzip gehört ihm der Assist zum 4:2 ja auch mindestens zu 50 %.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)