24 / Dominick Drexler 18-19

  • Absolute Frechheit von ihm. Spielt nur, weil er Liebling vom Trainer ist. Völlig talentfrei. Und dann drei Torvorlagen in einem Spiel. Was hat er sich nur dabei gedacht. Hoffentlich gibt der Trainer ihm jetzt mal eine Denkpause.


    ....aber nur bis zum Duisburgspiel und dann bitte genauso weiter. :thumbs_up:

  • Naja im Handball muss man wie auch im Football für 3 Spielzüge auf die Bank bei einer Verletzung. Der User wollte das auch für den Fußball einführen...Da allerdings die Wechselmöglichkeiten begrenzt sind, kann die Manschaft für diese 3 Spielzüge nicht mit einem anderen Spieler aufgefüllt werden um auf 11 SPieler zu kommen...

    der user woltte das nicht beim fuppes einführen...
    er wollte eher darauf raus dass fussballer eher pussis sind die lieber öfters mal den sterbenden schwan spielen obwohl gar nichts weh tut....
    das ist in meinen augen lächerlich.
    in anderen sportarten ist es verpöhnt...unter anderem beim handball..wo zeitspielen durch verletzung schon vorher unmöglich war, da die uhr angehalten wird und trotzdem wurde diese regel eingeführt.
    simuliert einer beim handball wird er
    a. vom publikum platt gemacht
    b. hat er nach der nächsten aktion dann tatsächlich schmerzen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Genug ausgetauscht über Pussies und andere Sportarten.


    Hier geht es ja um Drexler (auch wenn der sich benommen hat wie eine Pussie :winking_face: ).


    Wie zu lesen ist, ist der gute ja ins MRT gegangen und man hat nur eine Prellung feststellen können. Ist die Frage, Prellung geschuldet dem "Zusammenprall" mit dem Torwart oder dem "Aufprall" auf dem Boden, nach der Flugeinlage grübel


    Ich war in meinem ganzen Fußballerleben in keinem MRT oder habe sonstige Besuche beim Facharzt gehabt (glücklicherweise auch nie mehr als eine Bänderdehnung erleiden müssen). Man hat oftmals die Vermutung das die schon beim niesen zum Doc gehen und sich ganzheitlich untersuchen lassen. Warum dann aber immer noch welche mit Herzfehlern auf dem Feld zusammeklappen ist verwunderlich.


    Hat aber wieder nix mit Drexler zu tun. :slightly_frowning_face:


    Ich warte noch mal die nächsten Spiele ab um mir ein "endgültiges" Urteil zu bilden.


    ALLEZ FC

  • Der Zusammenprall mit dem Bielefelder Harting sah schon nach Aua aus...


    Sollte Drexler allerdings mehr draus gemacht haben als notwendig und mit einer unnötigen Behandlungspause kurz vor Abpfiff Zeit geschunden haben ...







    ...dann ist das genau die Cleverness die uns seit Jahren gefehlt hat!!!

  • Ich denke nicht, dass er da am Ende des Spiels simuliert hat. Auch nach dem Spiel beim Jubeln vor der Kurve griff er sich noch ans Bein und schien stärker angeschlagen zu sein. Und der Zusammenprall war auch ordentlich, auch wenn ich nicht weiß, wozu er da noch durchzieht.

  • Weil er den Elfer ziehen wollte. Warum sonst.


    Ich denke hier ist alles gesagt. Drexler ist ein sympatischer Typ der auf dem Platz auch ein Sauhund sein kann. Und ja, ich denke auch das uns das gefehlt hat. Zudem hat er eine gewisse Konstanz. Sprich: er hat nicht diese Sahnetage wie Schaub, taucht aber auch nie über ein ganzes Spiel ab. Klar muss der immer spielen. Er ist nicht von der Mannschaftsleistung abhängig.


    Außerhalb der FC-Foren wird er übrigens gelobt als sei er der ZWeitliga-Heiland. Schaut euch mal die Spieltagsforen und Konkurrenzforen des HSV, St. Pauli oder Bochum an. Auch im Kicker wird er jede Woche als herausragend gelobt (gestern erst wieder) und in die Reihe von Horn, Hector und Terodde gestellt.


    Ich denke man kann jetzt schon sagen das wir da schon mal mehr Geld für weniger Ertrag ausgegeben haben.

  • Ich denke man kann jetzt schon sagen das wir da schon mal mehr Geld für weniger Ertrag ausgegeben haben.

    Aber allèrhöchstens 13 Mio.

  • Sagt mir was ihr wollt aber der Kerl ist für mich unglaublich schlecht. Ich weiß gar nicht ob er glaubt er kann dribbeln? Jedes mal das gleiche mit ihm er hat den Ball zieht in den Strfraum versucht ein bischen flipper mit zwei bis drei Haken und der Ball ist weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, mir gehts eher darum, dass er kläglich vor dem Tor mit Chancen umgeht. Er macht gar nichts, anstatt mal draufzuhalten. Einfach mal draufschießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und warum geht er so kläglich mit den Chancen um? Weil er eben glaubt, er müsse erst an dem Gegenspieler vorbei statt zu schießen oder zu passen und das kann er absolut nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Interessante Sichtweise ... An ihm lag es heute nicht! Gehörte neben Hector, Czichos und bis zum sch... Fehler Mere zu den Besseren. Der einzige, der vorne Gefahr bringt und hinten auch viel gearbeitet hat.

  • Ihn sehe ich heute auch definitiv nicht am Pranger. Wäre er extrem dribbelstark und torgefährlich würde er auch nicht bei uns spielen. Ich glaube manchmal ist die Wahrheit ganz einfach.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Defensiv Arbeit verlange ich wirklich von jedem ansonsten hat man auch in der Elf nichts verloren das ist für mich kein besonderes Merkmal. Es mag ja sein das er vorne an den gefährlichen Szenen beteiligt ist aber das ist für mich schon mehr als aufällig das er die 1:1 Duelle regelmäßig verliert und viele Konterchance zunichte macht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mittlerweile ist klar, warum Anfang Drexler unbedingt haben wollte. Kein anderer Spieler verkörpert den Anfang Fußball besser als drexler.


    Kämpfen, rennen, gegen den Ball, immer druff, oft mit dem Kopf durch die Wand, öfter auch unpräzise, keine Ruhe...das ist drexler...das ist Anfang Fußball.

  • Ja und der Fußball gefällt mir nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute kann man wahrscheinlich die ganze Mannschaft kritisieren, aber Drexler gehört für mich eher zu den besseren "unter den schlechten". Verstehe nicht, warum man sich jetzt auf den stürzt. Wie schon oben geschrieben. Wenn der so gut wäre, wie einige offensichtlich erwarten, wäre der nicht hier.