24 / Dominick Drexler 18-19

  • Also ich könnte ja noch ein bischen mehr von mir geben aber alle meine FC Freunde sagen unfassbar wie man für den 4,5 Millionen zahlen konnte und dazu stehe ich ebenfalls. n ein Problem und das ist genau jetzt eingetroffen.


    Alle meine Freunde sagen Unfassbar das man den Clemens zurückgeholt hat. Der ist sowas von Scheisse...


    Nichtsdestotz. Drexler 60 Minuten ganz übel heute.

  • Drexler versucht durchgehend viel. Da geht halt auch einiges daneben.


    Clemens dagegen versteckt sich fast durchgehend.


    Um mal ehrlich zu sein, auch Schaub gönnt sich seine Aus Zeiten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also heute hat er wirklich ein schlechtes Spiel gemacht. Sobald er im Strafraum ist, kamen da nur noch unfassbare Fehlpässe zusammen. Er hat in den letzten Spielen aber auch schon oft genug gezeigt, dass er genau das besser kann, also hoffen wir mal, das dies ein Ausrutscher war.


    Heute wäre es auf jeden Fall mal ein Signal an die Mannschaft gewesen, wenn man ihn früher ausgewechselt hätte. So bleibt der Eindruck, dass Anfang seine alten Kumpel bevorzugt, auch wenn diese Mist zusammenspielen.

  • Sei ehrlich - hat er Dir mal ne Braut ausgespannt? :face_with_tears_of_joy:

    :winking_face: ja genau verdammt aufgeflogen.


    Ne Spaß frecher


    Ich habe nichts gegen ihn nur gegen seine Spielweise er glaubt er kann dribbeln kann er aber nicht!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stellt euch mal vor es gibt bald nen neuen Trainer, ich weiß welche beiden Spieler erstmal draußen sind.

  • Heute der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Feld...und da waren einige nicht gut heute...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Stellt euch mal vor es gibt bald nen neuen Trainer, ich weiß welche beiden Spieler erstmal draußen sind.

    Das denke ich nicht. Bei einem neuen Trainer werden alle bei 0 beginnen. Falls wir im weiteren Verlauf den Trainer wechseln sollten, ist das ja nicht der letzte Strohhalm, einen Abstieg zu vermeiden. Da muss kein Trainer "Aktionismus" verbreiten.


    Schaub, Guirassy und Drexler sind die einzigen 3 Spieler, die was probieren. Da kann man nicht einen grundsätzlich außen vor lassen.


    Was ich aber nicht verstehe ist, dass Drexler IMMER von Beginn an spielt und dass er immer praktisch "durch" spielt, auch wenn er einen schlechten Tag erwischt.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Es ist nicht nur Drexler der anscheinend in einen schlechten Lauf gerät. Das er es besser kann haben wir ja schon gesehen.
    Die Manschaft driftet ab, da schleicht sich was ein und u.a. Drexler ist ein Paradebeispiel für den Trend.


    Ich sehe ihn auch besser, wenn er in der Mitte spielt. Auf LA finde ich ihn schlechter.

  • Engagement ist bei ihm vorhanden. Aber ich finde er versucht in Strafraumnähe zu oft einen Freistoß oder Elfmeter herauszuholen, anstatt direkt aufs Tor zu ziehen. Sei es Abschluss oder Mitspieler in Szene setzen.

    :effzeh: jeff jas!

  • Drexler versucht durchgehend viel. Da geht halt auch einiges daneben.


    Clemens dagegen versteckt sich fast durchgehend.


    Um mal ehrlich zu sein, auch Schaub gönnt sich seine Aus Zeiten.


    Das ist so, firetaco, den Einsatz kann man ihm nicht absprechen.


    Er läuft viel, kämpft viel, stellt sich in den Dienst der Mannschaft und er kommt oft in Situationen die für den Gegner Gefahr bringen...das ist das Positive.


    Auf der anderen Seite vergeigt er auch viele Situationen durch schlampereinen und macht damit aussichtsreiche Situationen zunichte.


    Er spielt keine schlechte Saison, aber auch keine gute. Es ist so wie anfangs Fußball...irgendein Mischmasch, der nicht wirklich zu definieren ist.


    Kein Spieler verkörpert den Anfang Fußball besser als Drexler.


    Bei vielem was ich momentan nicht verstehe, ist mir eines klar...in Liga 1 möchte ich Drexler nicht unter den ersten elf sehen (back Up ok, aber nicht mehr)...denn hier ist es noch viel wichtiger, effektiv zu spielen und Situationen sauber zu Ende zu spielen.

  • nö ein Sörensen darf nicht draußen sein, auch, wenn er weg wollte. Er ist ein Spieler, die meistens in der BL gut bis ordentlich gespielt hat und der deutlich über einem Sobiech oder Czichos stehen müsste, wenn ein Trainer nicht seinen Liebling stur einsetzen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann ich zu 100% zustimmen und mittlerweile sehen wir ja auch was wir davon haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hätten wir mal lieber den Draxler geholt... :zany_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zwar auch nicht mein liebling aber definitiv besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also mit etwas Abstand: Was man Drexler zu Gute halten muss: Er ist präsent, bietet sich immer an und ist immer aktiver Teil am Spiel. Er läuft und passt gut und man kann mit ihm meist ein gutes Kombinationsspiel aufziehen. Außerdem hat er richtig gute Laufwege - Nicht umsonst kommt er immer wieder an die Stellen, wo es für den Gegner richtig gefährlich wird.


    An guten Spieltagen macht er da auch ein Tor oder eine Vorlage. Heute hatte er aber im 16er echt die Scheiße am Fuß. Aber es gibt genug Aspekte, die hoffen lassen, dass dies das nächste mal wieder besser klappt.