24 / Dominick Drexler 18-19

  • Ne gibt es nicht, weil er es einfach nicht kann. Das ist kein Zufall bei ihm das er solche Möglichkeiten versiebt , sondern einfach nur der Beweis seiner technischen Defizite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne gibt es nicht, weil er es einfach nicht kann. Das ist kein Zufall bei ihm das er solche Möglichkeiten versiebt , sondern einfach nur der Beweis seiner technischen Defizite.

    halt auch verunsichert , das ist schon ein Guter meiner Meinung nach , aber auch einer der schwächeren heute, und das waren nicht wenige

  • Er ist präsent, bietet sich immer an und ist immer aktiver Teil am Spiel.

    So weit, so gut. Das Problem, und nicht erst seit gestern, kommen die Bälle auf den Zielspieler (muss ja nicht immer T-Rod sein) nicht an, verpufft alles was er gemacht hat.
    Zusätzlich dazu kommt noch, dass er in den letzten Spielen immer häufiger die falschen Entscheidungen trifft und anfängt einen auf Memme zu machen.


    Mir gefällt die Art und Weise von ihm ganz und gar nicht und da ist es mir vollkommen egal wieviel Scorer er hat.


    ALLEZ FC

  • Drexler ging mir gestern mit seinem ständigen theatralischen Fallenlassen und Lamentieren richtig hart auf den Sack.


    Das sollte er schleunigst abstellen, wenn er für voll genommen werden will...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Drexler ging mir gestern mit seinem ständigen theatralischen Fallenlassen und Lamentieren richtig hart auf den Sack.


    Das sollte er schleunigst abstellen, wenn er für voll genommen werden will...


    Das macht er doch jedes Mal, ist gestern nichts neues gewesen. Damit setzt er das auf dem Platz dort, was Anfang am Spielstand veranstaltet.


    Finde das nicht gut, weder bei anderen Vereinen, noch beim „eigenen“.

  • freut euch schon mal :slightly_smiling_face: auch er hat einen 4 Jahresvertrag von unserem Managergott bekommen. Ich denke er wird auch in Liga1 regelmässig spielen, da diverse andere Baustellen im Kader Priorität haben. So denn diese denn geschlossen werden :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja das kommt auch noch dazu das ständige lamentieren und fallen lassen wie gesagt er glaubt nicht nur das er dribbeln kann sondern macht auch noch auf Fallsucht ala Neymar für arme.


    Übrigens auch im Netz verhält er sich mehr als überheblich und daneben man schaue mal was er dort bei Högers neuesten Instagram Post schreibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seine Grammatik und Rechtschreibung passen zu seiner Leistung von gestern - unterirdisch. So etwas als Profi öffentlich zu schreiben grenzt schon an Dummheit - sorry.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei aller berechtigten Kritik an seiner momentanen Formschwäche, aber wer ihn am liebsten auf die Tribüne verbannen möchte, der sollte schon jemanden als Ersatz nennen können, welcher derart lange Wege geht. Allzu viele machen das bei uns nämlich nicht.

  • Das ist defintiv ausnahmslos so.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö ein Sörensen darf nicht draußen sein, auch, wenn er weg wollte. Er ist ein Spieler, die meistens in der BL gut bis ordentlich gespielt hat und der deutlich über einem Sobiech oder Czichos stehen müsste, wenn ein Trainer nicht seinen Liebling stur einsetzen würde.


    War das nicht der der sich in seiner ersten Saison von Scheißspiel zu Scheißspiel gesteigert hat bis er gegen Hoffenheim? zur HZ ausgewechselt wurde?


    Und der danach in der IV immer wieder mit Fatalen Schlafmützigkeiten auffiel?


    Und über seine Zeit als RV legen wir besser den Mantel des Schweigens.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Großartig Traurig schien er mir auch nicht aber Hauptsache er mit auf cool und dicke Eier beim Anlauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der soll endlich mal liefern. aber nein, er kann ja immer spielen... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unsere stareinkäufe aus Kiel für fast 10 mio... und er ist die Krönung

    Tut mir Leid, aber für solche Bolzen ist der FC immer gut genug gewesen.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Jeder kann mal einen Elfer verschiessen. Allerdings war das nicht gerade mit Eier inne Buxe. Unter dem Motto...
    Bringen wir es hinter uns, so schnell wie möglich....Das war richtig schlecht geschossen. Und dann muss man heute eben einfach sagen...Wer so schießt, der hat es versaut.

  • der soll endlich mal liefern. aber nein, er kann ja immer spielen... :face_vomiting:

    Soweit ich mich erinnere hat er heute das 1:0 vorbereitet. Aber das war natürlich nur Glück und Zufall, während der verschossene Elfer Unfähigkeit war.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)