24 / Dominick Drexler 18-19

  • er war ist und wird auch immer eine Pflaume bleiben sorry für die Ausdrucksweise aber es ist einfach so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soweit ich mich erinnere hat er heute das 1:0 vorbereitet. Aber das war natürlich nur Glück und Zufall, während der verschossene Elfer Unfähigkeit war.

    war auch nur Glück und Zufall

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es regt mich auf, wenn jemand bei einem Elfmeter nur zwei Schritte Anlauf nimmt, noch mehr regt es mich auf, wenn man dann noch verschießt.
    Mit zwei Schritten Anlauf hat man nicht dieselbe Kontrolle über den Ball, als wenn man in Ruhe fünf, sechs Schritte anläuft.


    Zum kotzen.

  • Mich hat er absolut nicht überzeugt bisher. Unabhängig vom verschossenen Elfer. Der war nur das Sahnehäubchen. Ich kann da nichts erkennen was besonders ist. Ausser Ablöse und Körpersprache.

  • Großartig Traurig schien er mir auch nicht aber Hauptsache er mit auf cool und dicke Eier beim Anlauf.

    Schon im Höger Fred rumgepöbelt? Oder ist da schwacher Elfer etwa etwas anderes?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • war auch nur Glück und Zufall

    Klar, Du Vollprofi hast jetzt hier wieder Oberwasser, oder was?


    Wie ich das liebe: Immer schön warten, bis es bei einem bestimmten Spieler was zu kritisieren gibt und dann feste drauf. Aber dabei bloß immer die positven Sachen ausblenden. Wie lächerlich!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schon im Höger Fred rumgepöbelt? Oder ist da schwacher Elfer etwa etwas anderes?

    Zumindest hat der auch nicht auf dicke Eier und Ronaldo für gaaaaanz aaaaaarme gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar, Du Vollprofi hast jetzt hier wieder Oberwasser, oder was?
    Wie ich das liebe: Immer schön warten, bis es bei einem bestimmten Spieler was zu kritisieren gibt und dann feste drauf. Aber dabei bloß immer die positven Sachen ausblenden. Wie lächerlich!!!

    wie gut das ich da nichts ausblenden muss den was positives gibts bei ihm nicht. Das Positivste wäre wenn ich den nicht mehr im FC Trikot sehen muss diesen Arroganten.....

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mache ihm und Anfang keinen Vorwurf. Den mache ich Veh und Schuhmacher.
    Die Handtasche kann schließlich auch nichts dafür dass meine Frau zu viel Für sie zahlt...

  • Armseelig, mehr fällt mir zu Deinen Posts nicht mehr ein @FCLER21 Aber gut, es gibt Menschen, die brauchen Schuldige, um mit ihrem eigenen Leben klar zu kommen. Sehen wir an ganz vielen Stellen momentan in diesem Land.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde DD hat ein sehr gutes Spiel heute gemacht , viele Wege , immer anspielbar, gute Ideen ! Der Elfer war natürlich ganz schwach aber nu. Ansonsten wirklich gute Partie

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • wie gut das ich da nichts ausblenden muss den was positives gibts bei ihm nicht. Das Positivste wäre wenn ich den nicht mehr im FC Trikot sehen muss diesen Arroganten.....

    gut dann hast du und deine ansicht zu drexler ja was gemeinsam.
    wobei zumindest belustigst du die anderen user in einem nicht näher genannten fred mit fakten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ihn jetzt schuldig zu machen ist nicht richtig.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zumindest hat der auch nicht auf dicke Eier und Ronaldo für gaaaaanz aaaaaarme gemacht.

    Höger meinte nauf dicke Eier machen zu müssen nach dem Motto "Ich gehe voran", um dann ein ganz schwaches Ding rauszuhauen. Alles eine Interpretationssache.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“