24 / Dominick Drexler 18-19

  • Drexler ist aus Bonn, nur mal so am Rande. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es mag so sein das man jetzt nich auf ihm rumkloppen muss. Ich ärgere mich trotzdem über so einen Lutscherschuss. Die Jungs haben heute geackert wie die bekloppten, und dann kommt da so ein Schüsschen, ohne Anlauf. Man hat das schon vorher sehen können das es in die Buxe geht. Fand das total daneben. Bitte nie wieder einen Elfer schiessen.

  • Armseelig, mehr fällt mir zu Deinen Posts nicht mehr ein @FCLER21 Aber gut, es gibt Menschen, die brauchen Schuldige, um mit ihrem eigenen Leben klar zu kommen. Sehen wir an ganz vielen Stellen momentan in diesem Land.

    ich brauche keinen Schuldigen suchen dafür hat er selbst gesorgt und es geht auch nicht nur darum das er verschossen hat, sondern die Art und Weise wie er verschossen hat und die war unter aller Sau der Kerl hat es nicht ansatzweise verdient das Trikot des FC Trikot, weil er dafür viel zu schlecht ist und auch die Werte dieses Vereins nicht vertritt da würde eher zu den Herren Hoeneß und Co passen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte nie wieder einen Elfer schiessen.

    Einigen wir uns darauf, dass Drexler und St. Höger keine Elfer mehr schiessen sollten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es mag so sein das man jetzt nich auf ihm rumkloppen muss. Ich ärgere mich trotzdem über so einen Lutscherschuss. Die Jungs haben heute geackert wie die bekloppten, und dann kommt da so ein Schüsschen, ohne Anlauf. Man hat das schon vorher sehen können das es in die Buxe geht. Fand das total daneben. Bitte nie wieder einen Elfer schiessen.

    Darüber, dass der Elfer Schrott war gibt es keine zwei Meinungen. Deshalb muss man sich aber nicht in einen irrationalen Wahn über einen unserer Spieler schreiben, der ansonsten vom Einsatz und Engagement her wieder ein gutes Spiel gemacht hat (inkl. Torvorlage). Ihm, wie ein gewisser User hier zu unterstellen, er vertrete die Werte des Vereins nicht und hat es nicht verdient das Trikot zu tragen ist so daneben, da fehlen einem die Worte. Das ist schon krankhaft, mehr kann man dazu nicht sagen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nein er vertritt auch nicht die Werte des FC fallsucht und Arroganz passen nicht zu dem FC den ich kenne und erst Recht nicht im Internet eigene Fans zu verspotten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fans, die die Werte unseres Vereins vertreten und die eigenen Spieler medial so angehen, haben es auch nicht ansatzweise verdient, das FC-Trikot zu tragen.


    Kein Pezzoni mehr da, kein Rausch mehr da, Lehmann spielt nicht mehr... Who‘s next?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @Apu, ich bin absolut bei dir, wenn du dagegen hälst, dass man ihm den Einsatz anspricht. Drexler rennt und kämpft bis zum umfallen, dafür mein Respekt!!


    Was mit bei ihm nicht gefällt, was augenscheinlich ist, ist eine gewisse Schlamperei in seinen Aktionen. Dadurch verdaddelt er viele Aktionen, die er vorher gut erlaufen, erkämpft hat.
    Und der Anlauf bei diesem Elfmeter geht in die gleiche Richtung...zwei Schritte Anlauf sind ein no go. Das ist diese gewisse Sorglosigkeit, die bei ihm immer wieder durchkommt und das nervt irgendwann.
    Nichts desto trotz muss man natürlich differenzieren.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Ahh ja, aber scheinbar gehört zu „Deinem“ FC @FCLER21 im Internet völlig überzogen und krankhaft pedantisch immer wieder einen Spieler der eigenen Mannschaft anzupöbeln?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Was mit bei ihm nicht gefällt, was augenscheinlich ist, ist eine gewisse Schlamperei in seinen Aktionen. Dadurch verdaddelt er viele Aktionen, die er vorher gut erlaufen, erkämpft hat.


    Und der Anlauf bei diesem Elfmeter geht in die gleiche Richtung...zwei Schritte Anlauf sind ein no go. Das ist diese gewisse Sorglosigkeit, die bei ihm immer wieder durchkommt und das nervt irgendwann.
    Nichts desto trotz muss man natürlich differenzieren.

    Wobei heute viele Fehler erst mit zunehmender Spieldauer zustande kamen, man sah förmlich wie der abgebaut hat. Mangelnde Kraft bedingt halt auch Fehler. Wenn dann noch ne große Portion Selbstüberschätzung dazukommt, ist der Cocktail perfekt. Da muss der Trainer nen Blick für haben.

  • @Apu, ich bin absolut bei dir, wenn du dagegen hälst, wenn man ihn den Einsatz anspricht. Drexler rennt und kämpft bis zum umfallen, dafür mein Respekt!!


    Was mit bei ihm nicht gefällt, was augenscheinlich ist, ist eine gewisse Schlamperei in seinen Aktionen. Dadurch verdaddelt er viele Aktionen, die er vorher gut erlaufen, erkämpft hat.
    Und der Anlauf bei diesem Elfmeter geht in die gleiche Richtung...zwei Schritte Anlauf sind ein no go. Das ist diese gewisse Sorglosigkeit, die bei ihm immer wieder durchkommt und das nervt irgendwann.
    Nichts desto trotz muss man natürlich differenzieren.

    Danke! Ich bin der Letzte, der nicht differenziert, ehrlich. Wie gesagt, der Elfer war Murks. Warum er den so schießt: keine Ahnung. Aber ich kann mit differenzierter Betrachtung bei einem Spieler, der immer mit am meisten läuft in der Mannschaft, sich immer anbietet, versucht die Stürmer zu bedienen, usw. beim besten Willen keine Arroganz feststellen. Und ihm schon gar nicht unterstellen, dass er die Werte des Vereins nicht vertritt.


    Ja, mitunter sind seine Aktionen „schlampig“ oder es sieht unkonventionell aus. Aber, er versucht halt auch mal die 1:1 Situationen und kommt dann auch mal durch. Ich finde, dass er bislang einen guten Eindruck macht und es ist doch gut, dass er dabei scheinbar noch Luft nach oben hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn du unter anpöbeln verstehst, dass ich ihm einen arroganten Elfmeter attestiere öfters schlechte Leistungen und der Meinung bin das er arrogant ist ok bitte dann werte dies so.


    Ich sag dazu nur eins. Ich will einen erfolgreichen FC mit guten Spielern sehen und dazu gehört meiner Meinung nach Drexler bei weitem nicht dazu und erst Recht nicht Spieler die sich und Ihre Qualitäten derartig überschätzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Passt Apu,
    Bzgl. der bisher gezeigten Leistung kann man geteilter Meinung sein (meiner Ansicht nach zeigt er ein mittelmäßiges Niveau, was für Liga 2 reicht, für Liga 1 jedoch nicht), aber wie gesagt muss man da differenzieren.


    Nur weil mir seine Spielweise nicht gefällt (ich bin fan von Spielern a la Guirassy, Schaub, Hector, etc), heißt das nicht, dass er sich nicht reinhängt...das tut er beileibe und das sollte man ihm nicht absprechen, liebe Leute.

  • Wenn du unter anpöbeln verstehst, dass ich ihm einen arroganten Elfmeter attestiere öfters schlechte Leistungen und der Meinung bin das er arrogant ist ok bitte dann werte dies so.


    Ich sag dazu nur eins. Ich will einen erfolgreichen FC mit guten Spielern sehen und dazu gehört meiner Meinung nach Drexler bei weitem nicht dazu und erst Recht nicht Spieler die sich und Ihre Qualitäten derartig überschätzen.

    Du solltest Dir vielleicht Deine Postings hier und im Spieltagsthread zu Drexler morgen nochmal mit etwas Abstand und in Ruhe durchlesen. Ich denke, dann weißt Du was ich mit anpöbeln meine.


    Dass Du kein Drexlerfan mehr wirst, das ist allen hier - denke ich - klar. Aber wie Du Dich da inzwischen reinsteigerst und wirklich nur die negativen Dinge siehst, das ist nicht gesund. Als Anhänger dieser Mannschaft sollte man schon in der Lage sein, jeden Spieler einigermaßen fair zu beurteilen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht sollte er mal den Torschuß üben anstatt selbst aus 3 - 4 Metern mal abzuziehen spielt er ja lieber nochmal ab, auch wenn es ein spitzer Winkel war

  • Du solltest Dir vielleicht Deine Postings hier und im Spieltagsthread zu Drexler morgen nochmal mit etwas Abstand und in Ruhe durchlesen. Ich denke, dann weißt Du was ich mit anpöbeln meine.
    Dass Du kein Drexlerfan mehr wirst, das ist allen hier - denke ich - klar. Aber wie Du Dich da inzwischen reinsteigerst und wirklich nur die negativen Dinge siehst, das ist nicht gesund. Als Anhänger dieser Mannschaft sollte man schon in der Lage sein, jeden Spieler einigermaßen fair zu beurteilen.

    ich hab ihn eine Pflaume genannt ja, dazu stehe ich auch ganz ehrlich für mich ist das kein guter Fußballer.


    Der FC liegt mir mehr als sehr am Herzen und ich möchte das dieser Verein wieder Bundesliga spielt und das wird er meiner Meinung nach nicht mit solchen Spielern wie Dominik Drexler nicht!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!